Mod suche

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
jonleth
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Mi 09 Feb, 2011 3:30 pm
Lieblings X-Titel:

Mod suche

Beitrag von jonleth »

Also ich suche ein mod bei dem eigene dazu bereitgestellte Kampfschiffe meinen Händlern im fall eines Angriffes helfen.

Ein mod der das wohl auch kann habe ich zwar gefunden nur sind alle dazu angegebenen dl links defekt.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... highlight=
Spieler Eingreiftruppe
Player Rapid Rescue Force

Kennt ihr noch einen anderen mod der das in etwa bietet ?
Oder vielleicht auch einen funktionierenden dl zu dem verlinkten mod ?
Benutzeravatar
Joe_M.
Angehender Ausbilder
Beiträge: 521
Registriert: Mo 25 Okt, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Joe_M. »

Ging der SRD nicht auch in die Richtung? Oder gab's den nur für TC?
jonleth
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Mi 09 Feb, 2011 3:30 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von jonleth »

Grade zu dem mod im egesoft Forum geschaut.
bei der mod steht
Voraussetzung: Xł Terran Conflict ab Version 2.5 (nicht kompatibel mit Xł Reunion) !!

aber hast recht, sind sich ähnlich die mods, nach der Beschreibung zu urteilen
Benutzeravatar
Joe_M.
Angehender Ausbilder
Beiträge: 521
Registriert: Mo 25 Okt, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Joe_M. »

Also, der Download-Link für die 'Spieler-Eingreifgruppe' funktioniert tadellos. Ganz am Ende ist ein einzelner DL-Link, der ALLE dort vorgestellten Scripts enthält - und zwar für TC und R (beide in der gleichen RAR-Datei).

Grüße Joe
Antworten