DDRS & J.L.Multimod 2.5 vs XTM

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schattenprinz
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Do 17 Mär, 2011 1:18 am
Lieblings X-Titel:

DDRS & J.L.Multimod 2.5 vs XTM

Beitrag von Schattenprinz »

hi ich wllte mal fragen was ihr mir empfehlen würdet.DDRS & J.L.Multimod 2.5 oder XTM
ich habe jetzt die DDRS & J.L.Multimod 2.5 mod drinne, bin aber noch nicht so begeistert davon, ausser n parr lustigen schiffen und vielerlei Erweiterungen ist es eher anstrengend, da trotz leicht update die Piraten sektoren dicht sind und da 1-3 M2 oder höher rumschwirren.das M6 was man am Anfang hat und das agrazentrum, macht das zwar einigermaßen einfacher aber nicht unbedingt leichter vorran zu kommen, da man fast überall gleichzeitig sein muss wegen den piraten,xenon und khaak..
darum wollte ich unter anderem anfragen ob man XTM und ddrs kombinieren kann oder ich mich für eins entscheiden muss.



ps:wenn es schon ein tehma dazu geben sollte tut es mir leid es nicht gefunden zu haben
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Beitrag von Heretic »

Hi Schattenprinz,

XTM ist ein sehr großer und schwer eingreifender MOD ich bin sehr sicher das eine Kombination der beiden MOD nicht möglich ist.

(Wobei du das gerne selber gerne mal ausprobieren kannst... Save´s sichern kopie des installationsordners und dann XTM über die kopie ziehen, es kann nicht viel passieren als das ingame nichts mehr geht , dann kannste die kopie löschen.)

Wenn es darum geht welchen MOD duch nehmen solltest , verweise ich definitiv auf XTM , er macht das spiel defenitiv schwerer und somit hat man z.B auch auf langzeit mehr zu tun.

Bedenke die Macher haben sich soviel mühe gegeben , das daraus X3TC enstanden ist....

mfg Heretic
Hier findest du alle meine Projekte rund um X.

Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!

Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O
Antworten