Downloads für WVH und Befehlsbibliotheken

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Yezariael
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1532
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Downloads für WVH und Befehlsbibliotheken

Beitrag von Yezariael »

Moin Leute,

ich wollte mal wieder Reunion mit XTM und dem üblichen Kram spielen. Dummerweise finde ich keinen funktionierenden Download Link mehr für den Wirtschafts- und Versorgungshändler sowie für die erforderlichen Befehlsbibliotheken.
Hinzu kommt, dass ich die englische Version bräuchte (falls es da irgendwelche Kompatibilitätsschwierigkeiten geben sollte), da ich mein Spiel mehr oder weniger beabsichtigt auf Englisch installiert habe und dabei am liebsten auch bleiben würde.

Wäre super, wenn mir da jemand aushelfen könnte.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Ich hab das zwar alles hier...
...aber vielleicht sollte man Lucike erst einmal fragen, ob er was dagegen hat, das man die Reunion-Geschichten wieder uppt.

Seltsamerweise sind seine TC-Komponenten erreichbar.

Nuja, wie auch immer...
...noch nen netten Tag
Taktkonform
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Beitrag von xeg »

@Yezariael

Am Besten du fragst Lucike selber. Er unterhält mehrere Websites.
Eine davon ist http://www.xuniversum.info



Der Unterberreich beschäftigt sich zwar mit X3 Terran Conflict, aber du kannst dort sicherlich mal nachfragen, wie es mit den anderen X-Spielen aussieht.

Oder noch besser, du schreibst ihm per Mail (Kontaktdaten siehe Impressum) eine höfliche Mail, und fragst an, ob er seine anderen (älteren) Scripte nicht doch auch auf seiner Seite anbieten könnte.
Du kannst ja dann mitteilen, was er zu deinem Wunsch gesagt hat, und es hier posten.





PS: Schmiere ihm ein bisschen Honig um's Maul, vielleicht läßt er sich ja erweichen.

Gruß
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
Antworten