2 Mods gesucht

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Knuddelbearli
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Mi 21 Dez, 2011 11:55 pm
Lieblings X-Titel:

2 Mods gesucht

Beitrag von Knuddelbearli »

Hi ich kehre grade nach X zurück und suche 2 mods dafür. 1 mal nervt es mich wie kurz die GKS Kämpfe nur dauern. gibt es da einen Mod der die HP aller Schiffen sagen wir mal verzehnfacht? und dafür auch eventuell den Raketen dmg erhöht waffenschaden sollte aber gleich bleiben.

Ich mag einfach schöne taktische kämpfe viel wieder wo man zB zusammen mit 2 anderen M2 das Feindliche M2 einkesselt und es dann zerballert.

Und habe mal wo gelesen das X3 so gemacht worden ist das man die Texturen möglichst einfach austauschen kann, wieso finde ich trotzdem keinerlei optische Mods ?
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Miko Laz »

Zum ersteren, es gibt da eine sogenannte Combat Mod II. Diese Mod verändert nicht die HP der Schiffe, sondern die Feuerrate, den Schaden und teilweise auch die Optik der Waffen, was im Prinzip darauf hinausläuft, dass
1. die Kämpfe viel länger dauern und mehr Taktik ermöglichen
2. der Ressourcenverbrauch deutlich geringer wird und die Kämpfe deutlich flüssiger werden.

Zum zweiten. Vielleicht liegt das einfach daran, dass X3 an sich schon recht schicke Texturen hat?
Wenn du den weltraumhintergrund ausgetauscht haben möchtest, so gibt es irgendwo den Sector Size & background Mod.

Aber frag mich bitte nicht, wo die beiden zu finden sind, ich habe X3 Reunion seit Jahren nicht mehr angefasst.

MfG
Miko
Knuddelbearli
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Mi 21 Dez, 2011 11:55 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Knuddelbearli »

sagen wir so für ein bald 6 Jahre alte Game ist die Grafik schon top ( dafür fordert sie auch einem aktuellen pc noch alles ab )

Kann auch X3 TC oder Albion sein, musste mich nur für irgend eines der 3 Unterforen entscheiden ^^
Knuddelbearli
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Mi 21 Dez, 2011 11:55 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Knuddelbearli »

http://www.thexuniverse.com/showthread.php?t=15221

klingt wirklich geill. vor allem der höchste schwirgkeitsgrad. wenn man dann dort mit einer schönen eigenen armada in einem xenon sektor wütet

jetzt freue ich mich richtig auf x3 und kann s kaum erwarten nach hause zu kommen ^^
TATP
Senior-Schütze
Beiträge: 233
Registriert: Di 01 Feb, 2011 7:43 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von TATP »

*Thread ans Licht zerr*

Gibt es denn den oben genannten Kampfmod auch für XTM?
Der scheint ja nur für TC oder XTC zu sein.
Brauche in XTM mal wieder eine Herausforderung, denn auch wenn XTM der (meiner Meinung nach) schwerste X-Teil ist, ist man in nem Zerstörer schon ziemlich unbesiegbar. Und sobald meine Trägerflotte fertig ist, werden die armen KI-Gegner wohl nicht mehr allzuviel Widerstand leisten können...

Gruss TATP
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Nein gibt es glaube ich nur für TC.

Wenn du Herausforderungen suchst:
-DeathMatchArena
-Improved Xenon

MFG
LXArmee
TATP
Senior-Schütze
Beiträge: 233
Registriert: Di 01 Feb, 2011 7:43 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von TATP »

Nun ich denke die Arena werd ich mir mal anschauen. Die Xenon wären eher kontraproduktiv^^ im Moment spiel ich nämlich selber einen.
Danke dir für die Links

Gruss TATP
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

TATP hat geschrieben:Nun ich denke die Arena werd ich mir mal anschauen. Die Xenon wären eher kontraproduktiv^^ im Moment spiel ich nämlich selber einen.
Danke dir für die Links

Gruss TATP
Du glaubst nicht, was es für einen Spaß macht, wenn die eigenen Brüder mal richtig austeilen. :twisted:

Und das mit Klasse und wo die nicht reicht Masse. :mrgreen:

Zu DMA:
Ich habe es mir heute mal wieder draufgemacht, jedoch fehlt der SPK Version die ReadText-Datei 447000, weiß jemand wo ich die herbekomme?

MFG
LXArmee
Antworten