DeepSilver und EGOSOFT haben ihr neuestes Projekt enthüllt

Hier werden Ankündigungen und News bezüglich des Forums veröffentlicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

xeg hat geschrieben:Was sagt denn deine "bessere Hälfte" dazu,

daß du hier von fremden jungen Damen im Standard-Raumanzug träumst.?
[OT]Gar nix ..... weil sie sich net für Computerspiele und somit auch nicht für das interresiert, was ich hier auf Seizewell mache :mrgreen: [/OT]

big-zeppelin hat geschrieben:Seit der Gamescom is es bekannt: im Jahre 2012; wann is noch nich bekannt!
Nanu, erst hieß es doch: 4. Quartal 2011 :hmm:
Geht das schon wieder mit dieser Verzögerungstaktik los :evil: !

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von ThanRo »

Hornet 58 hat geschrieben:Nanu, erst hieß es doch: 4. Quartal 2011 :hmm:
Geht das schon wieder mit dieser Verzögerungstaktik los :evil: !

Grüße Hornet 58
Daß das mit dem ursprünglichen Termin nichts wird ist doch jedem klar der die Entwicklung verfolgt hat. Wie gesagt rechne ich mit einem Erscheinungstermin im zweiten Quartal 2012.

Ohnehin ist es mir lieber wenn die erste Version zumindest so ausgereift ist, daß man sie während des Wartens auf den ersten Patch spielen kann. Über die kleinen Unzulänglichkeiten hat man ja mittlerweile gelernt hinwegzusehen...
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Name des Spielerschiffes !

Beitrag von big-zeppelin »

Hi Leute !

Wer's noch nich weiß bzw. die heutigen X News 45 gelesen hat;

Egosoft hat darin unter anderem den Namen des Spielerschiffes genannt:

Es handelt sich um die "Stolz von Albion" besser bekannt als "Albion Skunk". :cool:
:evil: Aber ich wollte es doch auf OLDTIMER taufen ! :oops:

Sind weitere Punkte angeprochen worden, aber mit Details war man noch sparsam, soll erst später genaueres kommen. :roll:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Core
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Mi 06 Apr, 2011 4:00 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Core »

Jungs einfach mal offen sein für was Neues. Stillstand ist Tod.

Ich denke das Spiel wird richtig gut werden (auch wenn ich einiges vermisse).
Antworten