DeepSilver und EGOSOFT haben ihr neuestes Projekt enthüllt

Hier werden Ankündigungen und News bezüglich des Forums veröffentlicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Differix
Ausbilder
Beiträge: 932
Registriert: So 27 Jun, 2004 12:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: München

DeepSilver und EGOSOFT haben ihr neuestes Projekt enthüllt

Beitrag von Differix »

Wunderschönen Tag :)


es gibt schöne Neuigkeiten - vor ein paar Minuten haben DeepSilver und EGOSOFT ihren neuesten Titel enthüllt!

[align=center]X Rebirth[/align]
Xenon_Slayer hat geschrieben:Die preisgekrönte X-Serie wird wiedergeboren! Publisher Deep Silver und Entwickler Egosoft enthüllen heute X Rebirth, das neueste Game aus dem X-Universum. Auf der FedCon in Düsseldorf (28.4.-1.5.2011) hat X Rebirth Weltpremiere. Egosoft und Deep Silver präsentieren die Weltraumsimulation erstmals der Öffentlichkeit. Öffentliche Präsentationen auf den FedCon-Bühnen mit Egosoft finden am Donnerstag, 28. April, 15 Uhr und am Samstag, 30. April, 18.30 Uhr statt.


Ein radikal neues Gamedesign und beste Grafik zeichnen die Wiedergeburt der X-Serie aus. Dabei schlägt Egosoft viel mehr als ein neues Kapitel im X-Universum auf. X Rebirth ist ein Neuanfang mit zahlreichen Gameplay-Innovationen, der gleichzeitig auf den Stärken der erfolgreichen Vorgänger aufbaut.

den X Rebirth Reveal Trailer auf YouTube anschauen

Bild

In ferner Zukunft bricht im X-Universum eine Zeit des tiefgreifenden und unwiderruflichen Wandels an. Während das Schicksal des Universums noch im Dunkeln liegt, erheben sich neue Feinde auf ihrer Suche nach Macht. Zahllose Abenteuer warten auf den neuen Helden der Serie.

Der Spieler übernimmt die Rolle des jungen Abenteurers: Mit seiner ungewöhnlichen weiblichen Gefährtin steuert er ein in die Jahre gekommenes Schiff mit einer glorreichen Vergangenheit. Die beiden spielen eine Schlüsselrolle in der Zukunft des Universums – zwei Menschen gegen den Rest der Galaxie.

Das Schicksal des Universums liegt in den Händen des Spielers...

Bild

X Rebirth markiert einen Neuanfang in der Geschichte der Serie und wird alten wie neuen Fans ein unglaublich großes, lebendiges und extrem detailreiches Universum zu Füßen legen, das nur darauf wartet, erkundet zu werden.

Actionreiche Spacefights, ein realistisches Handelssystem und viele Möglichkeiten für spannende Entdeckungen bei neuen Arten zu reisen, lassen die Spieler eine einzigartige Space Opera mit dutzenden Stunden Spielzeit erleben.

X Rebirth wird voraussichtlich im vierten Quartal 2011 für PC veröffentlicht.

[align=center] Bild Bild Bild Bild [/align]

Noch mehr Informationen und Bilder:

Interview mit Bernd Lehahn bei Krawall.de
http://www.deepsilver.com/de/game/view/ ... rebirth-1/

http://www.egosoft.com/games/x_rebirth/ ... art_de.php
http://www.egosoft.com/games/x_rebirth/ ... ots_de.php In Wallpaperfreundliche Größe :D

PCGH - Pressemeldung
PC Games
Gamestar online
PC Action
Concept Artworks by Alex Preuss (Lead Artist) auf der DORTCon
http://www.abalakin.blogspot.com/


Egosoft bzw. X Rebirth ist jetzt auch bei Facebook vertreten :

http://www.facebook.com/EgosoftGmbH
http://www.facebook.com/XRebirth

Und natürlich auch auf YouTube:

http://www.youtube.com/user/Xuniversechannel

1. Präsentation

Q&A zur 2. Präsentation von X Rebirth



Was sagt IHR dazu? :)
Zuletzt geändert von Differix am Sa 21 Mai, 2011 7:52 pm, insgesamt 11-mal geändert.
skeeks
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Fr 01 Apr, 2011 10:09 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von skeeks »

Wow ist das klasse, ich krieg das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Ich freu mich riesig drauf, geil ;)

LG

Skeeks
Flixer
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert: So 21 Sep, 2008 4:25 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Flixer »

w000000000000t
gerade als ich darüber nachgedacht habe ob da noch in Zukunft was kommt O.o
...fast schon unheimlich
Benutzeravatar
Sublogics
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 296
Registriert: Do 26 Okt, 2006 4:58 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Kamen

Beitrag von Sublogics »

"Welcome aboard - Board Computer ready to recieve new command." :-D

Die Sprungtore sehen jetzt auch mal endlich klasse aus.
Das bitte auf einer auf moderne Hardware aktualisierten Engine und wieder internes Stations-Docken und das Ding ist perfekt.
Aber das Ding soll in einem halben Jahr schon fertig sein? Da können die Innovationen ja nicht so ausfallend sein...
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Einfach geil.

So wie das im Video aussieht glaube ich ein bisschen von Starwars(und ich glaube die Tore von Star Trek?) abgeguckt aber naja,..egal. ;-) :mrgreen:

Nun denn, ich hoffe es kommt mit neuer Engine und Features, auf die die Fans schon so lange warten.

X4 kann kommen!

MFG
LXArmee
Zuletzt geändert von LXArmee am Mi 20 Apr, 2011 3:35 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Mal abwarten, was die so an Änderungen aufzählen. Auf den ersten Blick sieht's schon nach einem weiteren X aus. Zum Beispiel die Laser, die Sprungtore. Und X hab ich schon genug gespielt... Vielleicht weiß man in 8 Tagen mehr :)

mfg Odie
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Ähm Odie das ist ja auch ein Rebirth, es sollte also schon ein neues X sein, nur eben Neue Engine, Mehrkernunterstützung und einige neue/und alte nette Features.

Ich hoffe persönlich sehr, auf das neue Spielgefühl, dass so lange schon erwartet wird.

MFG
LXArmee
Benutzeravatar
Lichtbringer
Schütze
Beiträge: 197
Registriert: Fr 28 Mär, 2008 7:54 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Chemnitz Getsu Fune

Beitrag von Lichtbringer »

Einfach geil!^^
Da wird mir doch ganz warm ums Herz.^^ Geil, geil,geil. :-D
Phantasie ist besser als Wissen den Wissen ist begrenzt.
Das Leben ist ein Scheißspiel aber die Grafikauflösung ist geil.

Lieber stehend sterben, als auf Knien leben.

Selbst ein Narr weiß das man die Sterne nicht anfassen kann, doch das hält einen Weißen Mann nicht davon ab es doch zuversuchen! (Albert Einstein)
Keine festung ist Uneinnehmbar! (Richard Löwenherz)
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Yupp da kommt Begeisterung auf ! :rofl:

Hoffentlich haben sie gelernt :roll: .


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Diemetius hat geschrieben:Hoffentlich haben sie gelernt :roll: .
Das hoffe ich auch. Zumindest die Grafik sieht schon mal sehr gut aus. ;-)
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Ich bin gespannt, was da jetzt auf uns zukommt. Was man so sehen kann, könnte es gut werden.
Hoffentlich hat ES die Hausaufgaben gemacht :-)
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Miko Laz »

Hach ja, die gute alte X-Engine... sticht ja so förmlich das Auge raus. :roll:
Und...
http://www.deepsilver.com/typo3temp/pic ... f95166.jpg
sehe ich da bekannte Bauteile? :gruebel:
Und nen Kampfstern Galactica zu klonen ist ja auch so eine Sache für sich, gä?

MfG
Falcon <<<--- ihr merkt, der da ist nicht begeistert.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Diemetius hat geschrieben:Yupp da kommt Begeisterung auf ! :rofl:
Ja, die Screens sehen echt Klasse aus, vielleicht ein wenig viel "Kaugummifarben", aber es sind ja nur Screens. ;)

Was mich viel mehr interessiert...
Charaktergesteuertes Benutzer-Interface
Ein charaktergesteuertes Interface? Hat hier der Übersetzer daneben gehauen? Sollte das charakterabhängiges Interface heißen? Oder was ist ein charaktergesteuertes Interface? Ich habe keinen Schimmer, was die damit meinen...
...klar, ich kann Interfaces den Vorlieben des Spielers anpassen (siehe viele Onlinespiele) aber das es vom Charakter gesteuert ist, den ich hier mit Avatar gleichsetze, das wäre wirklich was Neues, wenn ich -wie schon gesagt- keinen Schimmer habe, was sie damit meinen.
Wiederhol ich mich...
...jaja das Alter. ;)
Reisen mit neuen Transportsystemen.
Sieht man sich das Video an, dann scheint das eine Mischung zwischen transorbitalem Beschleuniger und Freelancer-Schnelltransport zu sein.
Jupp, das wäre geil.
Endloser Raum für Erkundungen
oO...
...das klingt nach Baukasten, und bei Baukasten denke ich immer sofort an Daggerfall. An sich geiles Spiel, das durch den Zufallsgenerator völlig kaputt gemacht wurde. Hoffentlich irre ich mich.
Leicht zu lernen - schwer zu meistern.
Ja nu das wäre ja nun bei Egosoft mal was ganz Neues. :mrgreen:
Scheint fast so, als ob sie die Hilfeschreie in den Foren nicht nur gelesen und gehört hätten, sondern auch verstanden. Mich würde es freuen.
Radikal neues Design von Gameplay, Steuerung und Benutzer-Interface.
Ach, immer diese Werbeaussagen...
...zu welchem Bezugspunkt "radikal neu"? "Radikal neu" im Bezug auf die bisherige X-Reihe, oder mal was ganz "Radikales", alá Game Noir oder Portal?
Letzteres würde mich zwar wundern...

...als Letztes:
Nachdem mein eePC nun auch endlich das Video abspielen wollte, bin ich doch angenehm überrascht. Da gibt es doch wirklich eine Szene, die aussieht wie auf einer Planetenoberfläche, in einer Stadt. Sollten wir diesmal wirklich auf Planeten landen können? Oder ist das wieder nur eine Cutszene wie in Reunion?


noch nen netten Tag
Taktkonform

P.S.: Hat da einer von Old Navy im FRPG abgeschrieben?
PC Games hat geschrieben: Der Spieler übernimmt die Rolle des jungen Abenteurers: Mit seiner ungewöhnlichen weiblichen Gefährtin steuert er ein in die Jahre gekommenes Schiff mit einer glorreichen Vergangenheit.
Warum denke ich da jetzt an Kitty (na gut ist ne Frau hier) und Ajane (hoffentlich richtig)? :D
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Roboute Guillaume
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28 Okt, 2010 10:45 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern ansonsten Oberpfalz

Beitrag von Roboute Guillaume »

Juhu, ich freu mich. Zumindest fürs erste. Hauptsache das X feeling kommt rüber und ich habe meine Freiheiten. Was für mich persönlich ein NoGo wäre ist die Beschränkung auf ein Schiff. Gerade das macht für mich das Feeling von X aus. Kommando über unzählige Schiffe und Stationen und die Möglichkeit in jedem der Schiffe Platz zu nehmen, je nachdem ob ich Frachtraum, Speed oder Feuerkraft benötige.

^^
T_I_R
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 1:21 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von T_I_R »

Sieht schon recht gut aus, wenn auch etwas bunt, aber wenn es stimmig ist hab ich da kein Problem mit. Bin eher auf die Gameplay-Neuerungen gespannt.

Jedenfalls endlich ein triftiger Grund doch einen neuen PC zu kaufen, meine Mühle wird das mit Sicherheit nicht mehr schaffen :|
Antworten