Seizewelltreffen 2012

Hier werden Ankündigungen und News bezüglich des Forums veröffentlicht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Micky Maus
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Sa 18 Dez, 2010 2:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Im Herzen Europas

Seizewelltreffen 2012

Beitrag von Micky Maus »

Da das Treffen dieses Jahr sehr "privat" war, haben wir uns entschlossen, sofort mit der Planung des Treffens 2012 anzufangen.
Dazu wollen wir Vorschläge für mögliche Termine sammeln.
Es wird später eine Umfrage nach den hier genannten Vorschlägen stattfinden.

Nennt bitte eure Terminwünsche, danke.


MFG

Micky Maus (Matze kann sich ja selber dazu schreiben :mrgreen: )



Edit by MatzeR: und MatzeR

bisherige mögliche Termine

-Osterwochenende (06.04.-09.04.2012)
-Pfingstwochenende (26.05.-28.05.2012)
-Christihimmelfahrt (17.05.-20.05.2012)
-in den Sommerferien vom 02.08. bis zum 05.08.2012
-in den Herbstferien vom 25.10 bis 28.10.2012

in den Ferien wurden jeweils die Wochenenden mit den meisten Überschneidungen in alle Bundesländer gewählt.
Zuletzt geändert von Micky Maus am Fr 16 Sep, 2011 10:34 am, insgesamt 5-mal geändert.
Asteroidentabelle X3TC in Excel / Open Office
Hier der Thread dazu.
Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Beitrag von Old Navy »

Als völlig Unbeteiligter: Respekt, dass ihr nach dem Reinfall gleich das nächste aufzieht!
Würden wohl nicht viele machen :)
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Miko Laz »

:shock:

Hört mal, lasst uns mal wenigstens den Jahreswechsel zu 2012 feiern...
Aber hier, Moderatoren, umpinnen könntet ihr schon mal. ;-)

MfG
Falco
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Weil es uns trotzdem viel Spaß gemacht hat, zusammen.
Ich hoffe auf nächstes Mal. Vielleicht findest du dann auch ein bisschen Zeit :-)

MatzeR

Edit: Habe dem Thread ein Sticky verpasst, damit es nächstes Mal klappt.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Micky Maus
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Sa 18 Dez, 2010 2:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Im Herzen Europas

Beitrag von Micky Maus »

Old Navy hat geschrieben:Als völlig Unbeteiligter: Respekt, dass ihr nach dem Reinfall gleich das nächste aufzieht!
Würden wohl nicht viele machen :)
Na, eigentlich kanns ja nur besser werden, oder?

Vielleicht beehrst du uns ja mit deiner Anwesenheit. :roll:

Das nächste Treffen wird definitiv nicht in Ludwigslust stattfinden, über den genauen Ort beraten wir noch.


MFG

Micky Maus
Asteroidentabelle X3TC in Excel / Open Office
Hier der Thread dazu.
Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Beitrag von Old Navy »

Im Moment gehts drunter und drüber bei mir, ich versprech nix was ich nicht sicher weiß^^
Benutzeravatar
Jerichoholic90
Offiziersanwärter
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 15 Jun, 2009 3:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: All Over Germany

Beitrag von Jerichoholic90 »

Grobe Tendenz (mehr kann ich im Moment beim besten Willen nicht abgeben) ist bei mir das letzte Quartal, also September-Dezember.

Vorher ist schlecht, da lauern noch die Diplomarbeit, und diverse Abschlussprüfungen, und im ersten Teil des Septembers steht dann wahrscheinlich ein Umzug an... :-S

Himmelfahrt ist ungünstig, da hab ich definitiv schon n Date... :mrgreen:


Hoffentlich klappts diesmal bei mir! :)
Differix
Ausbilder
Beiträge: 932
Registriert: So 27 Jun, 2004 12:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: München

Beitrag von Differix »

Um die Ferientermine würde ich ein Auge behalten.
Bild
Benutzeravatar
Lichtbringer
Schütze
Beiträge: 197
Registriert: Fr 28 Mär, 2008 7:54 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Chemnitz Getsu Fune

Beitrag von Lichtbringer »

Jap. Ich würde auch sagen Ferien! Da hier ja auch jüngere sind! Nich nur Alte! :mrgreen:
Phantasie ist besser als Wissen den Wissen ist begrenzt.
Das Leben ist ein Scheißspiel aber die Grafikauflösung ist geil.

Lieber stehend sterben, als auf Knien leben.

Selbst ein Narr weiß das man die Sterne nicht anfassen kann, doch das hält einen Weißen Mann nicht davon ab es doch zuversuchen! (Albert Einstein)
Keine festung ist Uneinnehmbar! (Richard Löwenherz)
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Terminlich wäre mir eines dieser verlängerten Wochenenden wie etwa Ostern oder Pfingsten am liebsten, Brückentage wie jetzt an Himmelfahrt sind für den arbeitenden Teil der Seizeweller eben schlechter planbar.

Wie im anderen Thema geschrieben war dies auch der Grund für meine Absage, für Sa./So. einmal quer durch die Republik und zurück war mir ganz einfach zu stressig.

Sollte es rechtzeitig feststehen und ich nicht am Samstag 500km zu fahren hab und Sonntag den gleichen Weg zurück bin ich auch gerne dabei. Bei Brückentagen bräuchte ich nur einen feststehenden Termin bis ca. Februar um es in der Urlaubsplanung zu berücksichtigen, diese Tage sind unter den Kollegen immer sehr begehrt. ;-)

Verlängerte WE's kann ich auch kurzfristiger zusagen und dann ist es mir auch wurscht wenn ich etwas länger für die Anfahrt brauch. Ich lass mich überraschen und werde auf jeden Fall rechtzeitig sagen ob ich kommen werde oder nicht sobald etwas feststeht.
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Ich plane dann mal wieder im Hintergrund mit und bin durch den Chat dabei. ;-)

Noch 4 Jahre (:() und dann kann ich alleine kommen.

MFG
LXArmee
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Noch 4 Jahre () und dann kann ich alleine kommen.
Das ist zum Glück nicht so lang. :-)
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Eddie_W
Moderator
Beiträge: 3915
Registriert: So 06 Aug, 2006 3:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Eddie_W »

Währe auch für verlängerte WE´s ohne Brückentage (und außerhalb der Ferien)
Ohne Kinder ists schwer in der Ferienzeit frei zu bekommen ;)
(besonders in meinem Job)
Я хочу сказать: ŤМирť, получается: ŤБляť!
Benutzeravatar
Micky Maus
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Sa 18 Dez, 2010 2:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Im Herzen Europas

Beitrag von Micky Maus »

Differix hat geschrieben:Um die Ferientermine würde ich ein Auge behalten.
Lichtbringer hat geschrieben:Jap. Ich würde auch sagen Ferien! Da hier ja auch jüngere sind! Nich nur Alte! :mrgreen:
Ginge es etwas genauer?
Oder soll ich die einzigen Ferien nehmen, die sich Bundesweit überschneiden?
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ihr Weihnachten zu nem Seizewelltreffen fahrt. :mrgreen:

Schaut doch einfach mal >>>hier<<< rein. Vielleicht wünscht ihr euch einen bestimmten Zeitraum.


MFG

Micky Maus
Asteroidentabelle X3TC in Excel / Open Office
Hier der Thread dazu.
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Miko Laz »

Hm, wisst ihr. Ich denke, wir sind auf dem sichersten Weg, das nächste Treffen in den Ruin zu treiben.
Der eine will in den Ferien, der andere will nicht in den Ferien, der dritte kriegt seinen Arbeitstag nicht in den Griff, der erste will in Hamburg, der andere in München, der dritte auf Hawai.

Die zwei bestimmten Personen, die an diesem Wochenende sich getroffen haben, sprechen sich jetzt per PN ab und danach sagen sie einfach ein Datum. PUNKT!
Der Rest sieht einfach zu, dass er sich um die entsprechenden Mittel kümmert, um an diesem Treffen teilzunehmen.

Sonst diskutieren wir noch 2013 darüber, wann das Treffen 2012 stattfinden soll. -.-
Und ich würde auch vorschlagen, wie legen jetzt jegliche Diskussion darüber auf Eis, sonst artet das, wie üblich, in dem fatelen Offtopic, sodass wir irgendwann auch noch vergessen, worüber wir eigentlich diskutieren wollten und DASS ein Treffen geplant worden ist.

MfG
Miko
Gesperrt