[Umfrage]Termin Seizewelltreffen 2012

Hier werden Ankündigungen und News bezüglich des Forums veröffentlicht.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

welcher Termin?

Osterwochenende (06.04.-09.04.2012)
2
12%
Pfingstwochenende (26.05.-28.05.2012)
4
24%
Christihimmelfahrt (17.05.-20.05.2012)
2
12%
in den Sommerferien vom 02.08. bis zum 05.08.2012
6
35%
in den Herbstferien vom 25.10 bis 28.10.2012
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Micky Maus
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Sa 18 Dez, 2010 2:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Im Herzen Europas

[Umfrage]Termin Seizewelltreffen 2012

Beitrag von Micky Maus »

Hallo Leute,

es ist an der Zeit, den genauen Termin für das Seizewelltreffen 2012 aus den Vorschlägen zu wählen, welche ihr hier genannt hattet.
Lasst uns also Wissen, wann wir uns treffen wollen. ;-)
Hier geht es direkt zur Umfrage.


Aus Rücksicht denen gegenüber, die ihre Urlaubspläne im jeweiligen Vorjahr einreichen müssen, werde ich die Umfrage zum 10.11.2011 beenden.


MFG

Micky Maus
Zuletzt geändert von Micky Maus am Fr 13 Apr, 2012 11:12 am, insgesamt 4-mal geändert.
Asteroidentabelle X3TC in Excel / Open Office
Hier der Thread dazu.
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Beitrag von Heretic »

Da ich noch nicht sicher bin ob ich kommen kann und darf (jaa ich weiß wie alt ich bin) enthalte ich mich.
Mit ganz viel Glück komme ich aber in den Sommerferien sollte der Termin dort stehen.

Ich wünsche euch trotzdem Viel Spaß

mfg Heretic
Hier findest du alle meine Projekte rund um X.

Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!

Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O
TATP
Senior-Schütze
Beiträge: 233
Registriert: Di 01 Feb, 2011 7:43 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von TATP »

Die Sommerferien wären ziemlich praktisch bei mir, da dann bei uns sowieso Nationalfeiertag ist. Allerdings bin ich eher der spontane Planer. Ich werd mich also falls ich dann Zeit habe am Termin jener orientieren die ihren Urlaub planen müssen.
Grüsse TATP
Benutzeravatar
Dusty 3699
Schütze
Beiträge: 186
Registriert: Do 27 Mär, 2008 11:17 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Türme der Ausflucht

Beitrag von Dusty 3699 »

Ja habe für die Sommerferien gestimmt als Familienpapa ist nicht so leicht mit den langen WE weil da ja auf jeden Fall die Familie Vorrang hat und in den Sommerferien mal ein WE weg ist nicht so schlimm (bei 3 Wochen Urlaub) hoffentlich klappts grüße von diesseits

mfg Dusty 3699
X3 TC
Version 3.0
Verunreinigter Paranide

Der Tod ist umsonst - er kostet nur das Leben
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Ich hab mal für die Herbstferien gestimmt :| ! Wenn ich die Tage frei bekomme von der Arbeit und die Erlaubnis von Frau und Tochter :roll: *duckundwegrenn* dann sollte das gehen. Es kommt aber auch auf den Ort an, wo alles stattfindet! Es steht also sage ich mal 60% : 40% im Augenblick ;-) !
Schön wäre es schon, schließlich hab ich ja auch mal vor ein paar Jahren so nen Vorschlag gemacht!

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Ich habe für Pfingszen gestimmt, würde aber auf jeden Fall versuchen, zu kommen, egal wann es ist :-)
MatzeR
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Sagittarius
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12 Sep, 2009 9:41 am
Lieblings X-Titel: X³ - Albion Prelude
Wohnort: Friesach, Kärnten, Österreich

Beitrag von Sagittarius »

Habe auf Christi Himmelfahrt gestimmt, weil mir eine lange Zugreise bestimmt besser jetzt als in den Sommerferien gefällt (würde aus Österreich anreisen). Eine Option ist das Pfinstwochenende, aber nur wenn es nicht anderes geht. Zu den drei restlichen Termine kann ich nichts sagen, es hängt sehr vom Wetter ab und vom Ort an dem dieses Treffen stattfindet.

Liebe Grüsse aus Niederösterreich

Sagittarius
Two Xenon Q - aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhh.....
Benutzeravatar
Jerichoholic90
Offiziersanwärter
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 15 Jun, 2009 3:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: All Over Germany

Beitrag von Jerichoholic90 »

Mir ist es relativ egal, ich kann auf keinen Fall zu Himmelfahrt, und die anderen Termine liegen in der Prüfungszeit.

Lediglich in den Hebstferien bin ich zwar mit der Ausbildung fertig, aber weiß eben nicht, ob ich da arbeiten muss bzw. frei bekomm oder nich... Mach ich spontan, man möge es mir nachsehen...
Benutzeravatar
Micky Maus
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Sa 18 Dez, 2010 2:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Im Herzen Europas

Beitrag von Micky Maus »

Nun denn, die Zeit ist um. Wir haben einen Termin für das nächste Treffen gefunden.

Das Treffen findet vom 02.08.2012 - 05.08.2012 statt.
Die Umfrage ist hiermit beendet.


MFG

Micky Maus


***Thema geschlossen***
Asteroidentabelle X3TC in Excel / Open Office
Hier der Thread dazu.
Gesperrt