Schöne Katze.... würde ich auch gern haben.... auch mit dem Kumpel Happy ^^
Hm, hat sich da wohl jemand geoutet, was.
MfG
Miko
Lol (ich werf mich weg) auf welche Gedanken nur manche kommen können!!! Dabei merken die selber nicht, wie sie sich selber mit solchen Aussagen outen^^.... *ggg* war nicht bös' gemeint....
Zur Klarstellung: Der Kumpel war für die Mieze gedacht
Ja, die Art und Weise der "Auslosung" war echt cool, war irre spannend und auch wirklich nett gemacht, danke Euch vielmals, bin echt gern hier bei Euch (Uns) im Forum, nur mit dem Trostpreis von wegen Katze mit Kumpel kann ich wohl nix anfangen, sind ja keine Kartäuserkätzchen, die kann man dann sicher nicht dünsten, oder?
Ne, knuddelt das Vieh lieber mal von mir, echt süß!
Grüsse
Zaphod
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.
Lol (ich werf mich weg) auf welche Gedanken nur manche kommen können!!! Dabei merken die selber nicht, wie sie sich selber mit solchen Aussagen outen^^.... *ggg* war nicht bös' gemeint.... Happy
Zur Klarstellung: Der Kumpel war für die Mieze gedacht Razz
Oach, mit 'n bisch'n Phfantasie kom' ik noch auf jansch and'dere G*hicks*danken.
*Stellt Apfelsaft zurück in den Kühlschrank*
Na, wer wohl? Micky Maus war's. Erkennt man doch an der piepsigen Stimme^^
Ach, habe ich ja nicht wissen können, dass ein gewisser Herr Maus in solcher Nähe von euch wohnt. Obwohl, wissen schon, da ist beim Wissen aber ein kleines Vergessen dabei.
Miko Laz hat geschrieben:Ach, habe ich ja nicht wissen können, dass ein gewisser Herr Maus in solcher Nähe von euch wohnt. Obwohl, wissen schon, da ist beim Wissen aber ein kleines Vergessen dabei.
Naja, Global gesehen wohnt Matze um die Ecke. Mit dem Auto brauch ich aber doch ne ganze Weile zu ihm.
Btw.: MatzeR ich mag ja Deinen Bart...
...aber kannste da nicht mal iwie ne Form reinbringen?
Mach ich nicht häufiger, als Weihnachten, Ostern und Geburtstag. Wer mich mag, lacht und wer mich nicht mag, lacht erst recht^^
Und was meinen Akzent angeht, der gehört zu mir. Und sag niemand, dass er nicht verständlich ist. Außerdem wollte ich mich bei Torfrock als Frontmann bewerben, da muss dieser Akzent sein^^
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
MatzeR hat geschrieben:
Und was meinen Akzent angeht, der gehört zu mir. Und sag niemand, dass er nicht verständlich ist. Außerdem wollte ich mich bei Torfrock als Frontmann bewerben, da muss dieser Akzent sein^^
Gut, zur Bewerbung würde auch die "Wildnis im Gesicht" passen.
An Deinem Dialekt habe ich nix zu meckern...
...ich meinte MM's und meinen Dialekt.
Ich kann mich zum Beispiel selbst auch nicht erhören.
noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!