Ist hier noch jemand aktiv?

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Doc.Tod
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Do 06 Dez, 2007 5:35 pm
Lieblings X-Titel:

Ist hier noch jemand aktiv?

Beitrag von Doc.Tod » Mo 08 Jan, 2018 6:06 pm

Ich hatte mal wieder voll Bock ne runde zu zoggen. Allerdings habe ich nen Problem mit dem Xtm Mod leider bekomme ich bei der Ausrüßtung nur einen Zahlen und Buchstaben kauderwelsch angezeigt. Für hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß
Enrico

Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4341
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

Beitrag von Diemetius » Mo 08 Jan, 2018 9:21 pm

Doch hier sind noch Leute aktiv , wenn auch nicht mehr so oft.

Ich habe Deine Anfrage hier her verschoben denn Du meinst sicher den XTM für X3 Reunion.

Bitte drücke Dich etwas konkreter aus was funkt. nicht die Installation oder der Spielstart ?

Oft genug geht beim Download etwas verloren, falls schon die Inst. schief gegangen ist.
Daher lade XTM noch mal neu herunter und installiere bitte XTM auf ein "jungfräuliches" X3 Reunion, sprich ohne Mods.

Neu anfangen ist sowieso Pflicht , da die Änderungen dann erst gestartet werden.

MfG Diemetius

Doc.Tod
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Do 06 Dez, 2007 5:35 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

Beitrag von Doc.Tod » Fr 12 Jan, 2018 4:42 pm

Ah super das noch jemand da ist und auch danke für die Antwort.

Soweit ich das hier im Forum gelesen habe gibt es ja den x tended mod für Reunion aber auch für Terran Conflict.

Der Download auf eurer Seite funktioniert leider nicht.
Ich habe den Download aus dem Egosoft Forum genommen und da stimmt was nicht da ich keine Schiffsverbesserungen beim einkaufen bzw. in meinem Schiff sehe.
Beispiel. 1MJ Schild. Da steht dann bei mir ReadText17-30018 und das ist bei fast allen erweiterungen so.
Habe heute nochmal alles deinstalliert und neu aufgesetzt inclusive neuem Download aus dem Egososft Forum und das selbe Problem.
Auch Raketen und Laser haben solche bezeichnungen. Genauso Schiffe im All. Ich habe das Gefühl das das alle neu eingefügten Schiffe und gegenstände sind.

Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4341
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

Beitrag von Diemetius » Mo 15 Jan, 2018 6:51 pm

Ah du spielst den für TC , daher wurdest du nochmal in den richtigen Forenteil verschoben.


Für TC heisst er XTC und da sind die Readtexte normal da es in der (englischen) Downlodversion keine ins Deutsche übersetzte T-Files gibt.

Ich habe hier irgendwo eine deutsche Alphaversion der T-Files hochgeladen, finde sie nur nicht so schnell. :gruebel:

Du kannst selbst hier in diesem Forenteil ein wenig stöbern, eventuell findest Du nützliches.
Falls es außer den Readtext noch weitere Probleme gibt lade den Mod noch mal herunter .

MfG Diemetius
Edit: Doch noch gefunden... schau mal in diesem Betrag der unterste Link. Bei mir funkt. er.
Oder der aus diesem Forum.

Doc.Tod
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Do 06 Dez, 2007 5:35 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

Beitrag von Doc.Tod » Di 16 Jan, 2018 5:49 pm

Super Klasse werde ich dann gleich mal Starten :-)

Doc.Tod
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Do 06 Dez, 2007 5:35 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

Beitrag von Doc.Tod » Mi 17 Jan, 2018 6:29 pm

Hat alles geklappt danke für deine Hilfe

Antworten