welche waffe
Moderatoren: Diemetius, Old Navy
- lucas
- Harmlos
- Lieblings X-Titel:
habe eine kurze frage zu reunion XTM
und zwar welche waffen würdet ihr auf einem M0 (in meinem fall terran vallhalla) oder einem M2 ( bei mir titan) installieren ?
ich suche nähmlich eine waffe die genauso gut für den kampf mit anderen gks, wie auch zur jägerabwehr geeignet ist
mfg
und zwar welche waffen würdet ihr auf einem M0 (in meinem fall terran vallhalla) oder einem M2 ( bei mir titan) installieren ?
ich suche nähmlich eine waffe die genauso gut für den kampf mit anderen gks, wie auch zur jägerabwehr geeignet ist
mfg
Wo Wissen aufhört, fängt fantasie an
- Davy Jones
- Veteran Klasse 1
- Lieblings X-Titel:
Das Problem bei der Valhalla ist, daß Jäger aufgrund der Kollisionsabfrage bei diesem Riesenschiff nicht in Reichweite wirksamer Anti-Jäger-Waffen wie Flak oder PBK kommen. Besorge die fünf oder sechs Otas Reaper, um dem Problem zu begegnen.
Vom Titan rate ich im allgemeinen ab, da das einfach ein zu sturer Bock ist, aber wenn schon, dann hau Flak rein, wo Flak reingeht und nimm ansonsten PBK. Die werden mit kleineren Jägern gut fertig.
Als ultimatives Schiff empfehle ich sowieso die Otas Castrum. Da hast du ein M0 im M2-Format. Diesen Pott kann außer den echten Sohnenschiffen nichts aufhalten.
Davy Jones
Vom Titan rate ich im allgemeinen ab, da das einfach ein zu sturer Bock ist, aber wenn schon, dann hau Flak rein, wo Flak reingeht und nimm ansonsten PBK. Die werden mit kleineren Jägern gut fertig.
Als ultimatives Schiff empfehle ich sowieso die Otas Castrum. Da hast du ein M0 im M2-Format. Diesen Pott kann außer den echten Sohnenschiffen nichts aufhalten.
Davy Jones
- Yezariael
- Veteran Klasse 2
- Lieblings X-Titel:
Eine solche Waffe gibt es leider nicht. Alles was dir übrig bleibt, ist einige Kanzeln für den Angriff auf GKS zu bewaffnen (Gamma oder Beta PIK... am besten in die Frontkanzel sowie rechts und links) und den Rest mit möglichst guter Anti-Jäger Bewaffnung... d.h. überall da Flaks rein, wo auch Flaks reinpassen... wo das nicht möglich ist, wie zB beim Titan in der Heckkanzel, musst du zu anderen Waffen greifen, zB EPW oder PBK.
Das gilt sowohl für M0, als auch für M2... wobei die Valhalla hier unter ihrer Größe leidet... feindliche Jäger kommen nur äußerst selten in Reichweite der Flaks, kommen aber selber auch nicht zum schießen. Aufgrund der Größe der Valhalla lässt die Kollisionsabfrage die Jäger abdrehen, bevor sie überhaupt zum Schuss kommen. Das ist der Grund, warum ich die Valhalla dann letztenendes auch verkauft und gegen die Olympos eingetaucht habe...
Edit: Da war wohl jemand schneller... ich werd alt
Das gilt sowohl für M0, als auch für M2... wobei die Valhalla hier unter ihrer Größe leidet... feindliche Jäger kommen nur äußerst selten in Reichweite der Flaks, kommen aber selber auch nicht zum schießen. Aufgrund der Größe der Valhalla lässt die Kollisionsabfrage die Jäger abdrehen, bevor sie überhaupt zum Schuss kommen. Das ist der Grund, warum ich die Valhalla dann letztenendes auch verkauft und gegen die Olympos eingetaucht habe...
Edit: Da war wohl jemand schneller... ich werd alt

-
- Anfänger
- Lieblings X-Titel:
- Diemetius
- Moderator
- Lieblings X-Titel:
Du siehst doch im HUD links unten die Waffen.
Klicke einfach mal da auf einen Waffenslot, schon geht da eine Auswahlleiste auf .
Da wählst Du dann die Sohnen-Waffe für diesen Slot aus.
Da diese Waffen nicht zum ES-Sortiment gehören (hardcoded by ES) ist diese etwas umständliche Handhabung notwendig.
Gleiches gilt für alle anderen XTM-Waffen.
MfG Diemetius
Edit: die Kanzel muß vorher auch so gewählt werden (kleine Ikon links unter den Waffen oder F1)
Aus diesem TXU-Thread
Klicke einfach mal da auf einen Waffenslot, schon geht da eine Auswahlleiste auf .
Da wählst Du dann die Sohnen-Waffe für diesen Slot aus.
Da diese Waffen nicht zum ES-Sortiment gehören (hardcoded by ES) ist diese etwas umständliche Handhabung notwendig.
Gleiches gilt für alle anderen XTM-Waffen.
MfG Diemetius
Edit: die Kanzel muß vorher auch so gewählt werden (kleine Ikon links unter den Waffen oder F1)
Aus diesem TXU-Thread
-
- Anfänger
- Lieblings X-Titel:
- Phoenix1982
- Angehender Ausbilder
- Lieblings X-Titel:
- Harmlos
- Lieblings X-Titel:
ich hab auch mal den xenon den Popolein aufgerissen... macht echt funchrizzz666 hat geschrieben:in 10 min. 2 xenon sectoren ausgeräuchert!!! ist ja der wahnsin!!! aber das ist zu häftig!!! macht ja keinen spaß mehr wenn man sie nicht jagen kann!!! wie soll man die sohnen mit normalen waffen bekämpfen!!! zumindest der incubus ist echt unantasstbar!!! danke für den tip!!!
MFG Chrizzz

mit nem valhalla, zwei kha'ak zerstörern und zwei titans....
die valhalla bleibt stecken wenn man die im sterntor hoch oder runterzieht

hier paar screens
http://img689.imageshack.us/i/x3screen00006kopie.jpg/
http://img199.imageshack.us/i/x3screen00007kopie.jpg/
http://img689.imageshack.us/i/x3screen00008kopie.jpg/
http://img42.imageshack.us/i/x3screen00009kopie.jpg/
Wo Wissen aufhört, fängt fantasie an
-
- Anfänger
- Lieblings X-Titel: