Zu wenige NPC-Schiffe / suche Skript

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Faktor3
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 02 Okt, 2013 8:02 pm
Lieblings X-Titel:

Zu wenige NPC-Schiffe / suche Skript

Beitrag von Faktor3 »

Hi
Ich jage jetzt seit einigen Wochen (auch unter anderem Nickname) dem Skript "More_Nps_s.rar" hinterher, das mal vor langer Zeit in TXU gepostet wurde. Hmm, ein hier Verantwortlicher hatte sogar mal das Skript neu bei einem Filehoster hochgeladen. ;-)

Daher hoffe ich, hier noch das alte Skript zu bekommen. Ich habe lange gezögert, auf XTM umzustellen. Bislang bereue ich es nicht, außer mit Blick auf das leere Universum. Zwar gabs am Anfang mächtig Dresche von den Piraten (ich habe die Reaver gehasst), aber nach dem X3-Konverter müssen die sich jetzt vor meinen Schiffen verstecken :twisted:

Falls also jemand es noch hat: Bitte stellt doch nochmal das alte Skript für mehr NPC's online. Ein ganzes Universum dankt es Euch :-D
Benutzeravatar
Hexagon
Rekrut
Beiträge: 79
Registriert: Mi 04 Mai, 2011 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM
Wohnort: Dort wo alles ein Jahr später passiert--> MV^^
Kontaktdaten:

Re: Zu wenige NPC-Schiffe / suche Skript

Beitrag von Hexagon »

Hört sich aufch für mich gut an, gibts dann auch mehr wehrlose Paraniden und co?
Das 6-eckige Rad ist dem 8-eckigen Rad gegenüber im Vorteil, da es pro Umdrehung 2 Hopser weniger macht.
Antworten