XTM, viele Bugs, fehlerhaft installiert?

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
der enkel
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: Di 02 Mär, 2010 6:23 pm
Lieblings X-Titel:

XTM, viele Bugs, fehlerhaft installiert?

Beitrag von der enkel »

Hallo zusammen,
ich habe X3-R, das Bonuspack und XTM neu installiert und frage mich jetzt, ob da was fehlerhaft ist, da ich jetzt einige Bugs habe, die ich bisher nie hatte (und es sind schon ein paar zusammen gekommen).

z.B. Als ich in der Story der Talon hinterher springen musste, sprang sie nach Oortsche Wolke (da das der dritte SPrung war und 60 EZ brauchte, musste ich zuerst neue kaufen und zwischen dem Start des Sprungantriebes und des Sprungs kam die Meldung, dass wir die Talon verloren haben, aber ich bin trotzdem nach Oortsche Wolke geflogen). Fakt ist, ich kann mich in den Terraner-Sektoren bewegen, obwohl die Story gar nicht so weit ist (ich muss einfach reinspringen und kann dem Autopilot nicht den Befehl geben, dorthin zu fliegen, da er sonst einfach im Kreis fliegt, da das Tor zur Erde noch gar nicht existiert).

ein weiterer Bug ist, dass mir in der Galaxiekarte der Sektor "Weg zur Freiheit" grün angezeigt wird, obwohl ich kein Schiff im Sektor habe (auch nicht auf der Station).

desweiteren produziert die Raumspritbrennerei in Herrons Nebel kein Raumsprit, obwohl alle Lager gefüllt sind und ich länger mit SINZA warte.

zu guter Letzt kann ich mit dem Starburst mit 110 m/s pro Sekunde manuel an Stationen andocken (ich weiss nicht, ob noch mehr geht, bin am ausprobieren). Bisher dachte ich immer, dass 40 m/s die Höchstgeschwindigkeit für Andockmanöver ist.

Also, sind das bereits bekannte Bugs oder ist bei der Installation was schief gelaufen?

Gruss

edit: da auf den alten Post niemand geantwortet hat, habe ich den einfach hierf0ür genommen, damit ich nicht zu viele Threads eröffne
Wenn du Frieden willst, dann rüste dich für den Krieg.
Antworten