Handelsvertreter machen blau!

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Skybreeze
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30 Okt, 2013 5:39 pm
Lieblings X-Titel:

Handelsvertreter machen blau!

Beitrag von Skybreeze »

Irgendwie kam ein Kontrollzentrum zum andern und nun hab ich einen sekrotübergreifenden Fabrikkomplex.

Mehrere Probleme:

1) Projektilkanonen, Munition, Moskito liegen rum wie Blei. Das möchte ich gern in mein Ausrüstungsdock automatisch schaffen.

2) Durch die fusion 3er grosser Komplexe zum sektorübergreifenden Fabrikkomplex (war wirklich ein Versehen!) fehlen immermal wieder Siliziumscheiben. Da habe ich mir brav Handelsvertreter gebaut, Heimat zugewiesen. Nun lungern die im Dock rum, trinken Cocktails und schicken mir regelmässig Grusskarten.

Wie bekomme ich die Heinis dazu zu peilen:

1) Das Projektil & Moskitozeug verkauft werden kann
2) Siliziumscheiben fehlen

Naja etwa so... :yeah:

Wenn alles falsch ist, weiss ich auch nicht.
Antworten