XTM Nathans Burg

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Yumsa
Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: Sa 25 Jan, 2014 1:53 pm
Lieblings X-Titel: XTM + X-TC Xtended
Wohnort: Pegasus Galaxie
Kontaktdaten:

Re: XTM Nathans Burg

Beitrag von Yumsa »

LXArmee hat geschrieben: Eine weitere theoretische Möglichkeit ist das Zerlegen des Sohnenschiffes in seinem HQ (Mal davon abgesehen das das Reproduzieren die Kapazität des HQs mehr als sprengen dürfte), denn danach spawnen keine Sohnenschiffe mehr und solange diese spawnen muss man das GKS selbst fliegen, weil 1vs1 gewinnt man gegen den KI-Incubus und ja, es spawnen auch noch begleitende Scyllas und Basilisken.
Klaro, ist ja auch eine Art der Zerstörung, hatte ich vorhin nur vergessen zu erwähnen :sorry:

LXArmee hat geschrieben:Zum Punkt Sohnenschiffe waren niemals vorgesehen in Spielerhand...X-Spieler stecken sich ihre Ziele selbst...mit steigenden Schwierigkeitsansprüchen... :mrgreen:
Ja nee, ist klar und jeder spielt anders :team:

Licht und Sonne,
Yumsa
Anokata
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Di 25 Feb, 2014 7:59 pm
Lieblings X-Titel:

Re: XTM Nathans Burg

Beitrag von Anokata »

Gut also die sohnenschiffe darf ich nicht fliegen und Okay ich dachte ich hätte einen System Fehler da es anscheinend bei jedem ist Glück gehabt
Anokata
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Di 25 Feb, 2014 7:59 pm
Lieblings X-Titel:

Re: XTM Nathans Burg

Beitrag von Anokata »

EDIT:
Hab grade nochmals nachgeschaut die OTAS Koordinaten sind:
X = -241,8
Y = -48,2
Z = - 207,8[/quote]



Ich bin zu diesen Koordinaten gesprungen da ist nichts wirklich gar nix
Yumsa
Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: Sa 25 Jan, 2014 1:53 pm
Lieblings X-Titel: XTM + X-TC Xtended
Wohnort: Pegasus Galaxie
Kontaktdaten:

Re: XTM Nathans Burg

Beitrag von Yumsa »

Hm, eigendlich muß sie genau dort sein. Es kann aber auch sein, das sie erst gespwant wird, wenn du den OTAS-Frachter gefunden hast. Er ist ohne Antrieb, liegt also einfach nur starr rum.
Durchsuche mal alle argonischen Sektoren um Argon Prime, weil er halt zufällig im argonischem Raum spawnt, bei mir war es im Sektor Wolkenbasis NW. Da er den OTAS Plot auslöst kann es sein, das die OTAS Schiffswerft vorher noch nicht da ist, genau weiß ich es aber nicht.

Licht und Sonne,
Yumsa

EDIT:
Falls du dir Scorp's Map installiert hast, kannst du da auch genau sehen, ob sie wirklich da ist, mit Koordinaten. Die Map lege ich dir mal intensiv an Herz, sie funktioniert auch mit X3 TC und sogar mit dem X2. Ist eine Art von interaktive Map. =>HIER<= nochmals der Link.
Es gibt nicht wirklich was besseres.
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: XTM Nathans Burg

Beitrag von LXArmee »

Der Frachter ist nun eine Möglichkeit um an die Koordinaten zu kommen, die Basis steht schon vorher.

Also bei mir ist die Schiffswerft bei den Koordinaten:

x = -244
y = 35,7
z = -234

Ich habe die AL Option "Setze SWs auf feste Position" auf ein, vlt liegt es daran, dass du die Schiffswerft noch nicht gefunden hast.

MFG
LXArmee
Yumsa
Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: Sa 25 Jan, 2014 1:53 pm
Lieblings X-Titel: XTM + X-TC Xtended
Wohnort: Pegasus Galaxie
Kontaktdaten:

Re: XTM Nathans Burg

Beitrag von Yumsa »

Yo, daran wirds wohl liegen. Aber würde er die Map von Scorp nutzen, könnte er es bei sich selber sehen.

Licht und Sonne,
Yumsa
Anokata
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Di 25 Feb, 2014 7:59 pm
Lieblings X-Titel:

Re: XTM Nathans Burg

Beitrag von Anokata »

Habs jefunden!! :freak:


Wie? das ding nennt sich OTAS-Konsortium-Schiffswerft. Kann aber keine Schiffe kaufen. EPIC FAIL!!
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: XTM Nathans Burg

Beitrag von LXArmee »

Anokata hat geschrieben:Habs jefunden!! :freak:


Wie? das ding nennt sich OTAS-Konsortium-Schiffswerft. Kann aber keine Schiffe kaufen. EPIC FAIL!!
Doch kannst du, musst nur wissen wie. :mrgreen:

Es gibt laut Sektorübersicht ZWEI verschiedene Stationen, nämlich die Schiffswerft und das AD. Bei den Otas und Terranern ist das aber so, dass das AD in die Schiffswerft integriert ist und du nur am AD docken kannst. An der SW gekaufte Schiffe werden auch automatisch in den Hangar des ADs transferiert, also nicht wundern, wenn ein Schiff verschwindet.

MFG
LXArmee
Anokata
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Di 25 Feb, 2014 7:59 pm
Lieblings X-Titel:

Re: XTM Nathans Burg

Beitrag von Anokata »

Was zur Hölle ist AD?
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: XTM Nathans Burg

Beitrag von LXArmee »

Anokata hat geschrieben:Was zur Hölle ist AD?
Früher wurden AD und SW immer automatisch unterstrichen und man konnte den ausgeschriebenen Begriff sehen, keine Ahnung warum jetzt nicht mehr.

AD heißt AusrüstungsDock

MFG
LXArmee
Anokata
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Di 25 Feb, 2014 7:59 pm
Lieblings X-Titel:

Re: XTM Nathans Burg

Beitrag von Anokata »

Alles klar.

Thx
Antworten