Frage zur Übernahme von herrenlosen Schiffen (Spoiler)

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Jimbol1991
Harmlos
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19 Aug, 2009 1:28 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Meadows of heaven

Frage zur Übernahme von herrenlosen Schiffen (Spoiler)

Beitrag von Jimbol1991 »

Ich grüße euch,

bin gerade im Xenon Kernsektor 2 über eine besitzerlose P Aufklärer gestolpert. Leider kann ich den Pott nicht übernehmen, bin schon mit meinen Raumanzug auf neun Meter ran und habe einfach keine Option zur Besitzergreifung bekommen. Gibt es eine Lösung wie ich das Schiffchen übernehmen kann (ohne den Scripteditor anzuwerfen oder das Schiff zu kapern)?

Mfg
Sitting somewhere in space and breeding cattles...
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: Frage zur Übernahme von herrenlosen Schiffen (Spoiler)

Beitrag von LXArmee »

Nein, das wird nicht funktionieren.
Alles was M6 und größer ist muss mit der HCF gekapert werden und kann nicht einfach übernommen werden.

MFG
LXArmee
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Übernahme von herrenlosen Schiffen (Spoiler)

Beitrag von Diemetius »

Es geht auch per Script .

Sprich es gibt ein Script ,
welches es einem ermöglicht eine spezielle Software, bei den Teladi , zu erwerben ,
mit welche man dann auch größere Schiffe übernehmen kann.

Die Software war sehr teuer daher ist es in meinen Augen weniger Cheat denn einer Erleichterung . :-)

Leider weiß ich nicht mehr wie das Script heißt; ist schon zu lang her... :oops:


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: Frage zur Übernahme von herrenlosen Schiffen (Spoiler)

Beitrag von LXArmee »

Diemetius hat geschrieben:Es geht auch per Script .

Sprich es gibt ein Script ,
welches es einem ermöglicht eine spezielle Software, bei den Teladi , zu erwerben ,
mit welche man dann auch größere Schiffe übernehmen kann.

Die Software war sehr teuer daher ist es in meinen Augen weniger Cheat denn einer Erleichterung . :-)

Leider weiß ich nicht mehr wie das Script heißt; ist schon zu lang her... :oops:


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Nicht verzagen, google fragen: :mrgreen:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=270116
Hier bekommt man schonmal den Namen der Software.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=112957
Hier der Downloadlink (habe nur SPK getestet).

MFG
LXArmee
Antworten