Bug in Bala Gi Mission?

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
webding
Harmlos
Beiträge: 17
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:25 pm
Lieblings X-Titel:

Bug in Bala Gi Mission?

Beitrag von webding »

Hallo zusammen,

ich habe ein neues Spiel X3 Reunion / XTM gestartet und gerade folgendes Problem:
Im Umbekannten Sektor bei Mahlstrom (wo die Nova zu finden ist), ist weder ein Schiffsfiredhof vorhanden, noch die Asteroiden darum. Ich habe Bala Gi noch nicht gestartet. Spawnen Schiffsfriedhof + Asteroiden erst dann, wenn ich die Mission gestartet habe?
*verwirrt*

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Bug in Bala Gi Mission?

Beitrag von Taktkonform »

webding hat geschrieben: Spawnen Schiffsfriedhof + Asteroiden erst dann, wenn ich die Mission gestartet habe?
*verwirrt*

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Kurz und knapp...
...ja.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
webding
Harmlos
Beiträge: 17
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:25 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Bug in Bala Gi Mission?

Beitrag von webding »

Wow, danke für die schnelle Antwort. Dann weiß ich bescheid :)
Antworten