Was tun mit Passagieren?

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Digimortal
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 22 Jan, 2015 8:42 pm
Lieblings X-Titel:

Was tun mit Passagieren?

Beitrag von Digimortal »

Hey hallo,

ich habe neulich mit der HCF einen TL mit dem Namen "Arena" geentert (wusste nicht wofür diese Schiffe gut sind) und jetzt habe ich knapp 16 tausend Passagiere in meinen Schiffchen... :?

Kann man mit denen etwas machen? Sie einfach in den Weltraum zu schmeißen wäre irgendwie blöd...
Manu82
Senior-Schütze
Beiträge: 243
Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wohnort:

Re: Was tun mit Passagieren?

Beitrag von Manu82 »

Hm... Kannst du sie an Piratenbasen versklaven? :lol:

Anderenfalls gab es bei XTM doch glaube ich auch Stationen wie das Boronen Touristenzentrum etc. Akzeptieren die Passagiere als "Ware"?

Ansonsten würde mir leider auch nichts einfallen.
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: Was tun mit Passagieren?

Beitrag von LXArmee »

Ja, in XTM kann man mit Passagieren Geld verdienen.
Ich glaube auch, dass es das Boronen Touristenzentrum ist, welches die Passagiere ankauft, ansonsten schaue dich mal im Piratenraum um, könnte gut sein, dass auf irgendeiner Station aus Passagieren Sklaven werden. ;-)

Ne andere Möglichkeit wäre bei den Ressourcen von den Ausbildungszentren für die Marines zu schauen, ob dort jemand Passagiere benötigt.

MFG
LXArmee

EDIT: So, habe eben nachgeschaut. Offenbar nehmen nur die Sklavenhändler Passagiere als Ressource. Dafür kann man dann die Sklaven direkt weiterverkaufen an die Piratenbasen.
Digimortal
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 22 Jan, 2015 8:42 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Was tun mit Passagieren?

Beitrag von Digimortal »

Cool, danke für eure Antworten. Habe mal alle Piratensektoren abgeklappert und einen "slave trader" gefunden, welcher anscheinend nahezu unbegrenzte Mengen an Passagieren auf einmal kauft (mehr als 150K Lager für Passagiere :shock: )

Ist vielleicht doch nicht humaner als sie einfach nur aus der Luftschleuse zu schmeißen, aber irgendwie muss man ja an Geld kommen...
Antworten