Otas Mission Frachter bei Punkt 'null'???

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Darehitorimo
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Di 16 Nov, 2021 5:30 pm
Lieblings X-Titel: X3 R, X3 TC

Otas Mission Frachter bei Punkt 'null'???

Beitrag von Darehitorimo »

Hallo,

ich weiß, dass das Game schon massiv in die Jahre gekommen ist, aber es hat immernoch seinen Reiz es zu spielen. Ich spiele momentan X3 2.5 mit XTM 0.75 und bin gerade in Argon Prime angefunkt worden. Ich soll doch bitte einem OTAS Frachterpiloten Ersatzteile von einem Freund vorbeibringen, damit er weiterfliegen kann und nicht von Piraten über den Haufen geschossen wird.
Leider wird in der Nachricht, die er mir geschickt hat, leider der Sektor oder die Koordinate mit 'null' angegeben. Kennt jemand dieses Problem?
Ich würde mich sehr freuen, wenn es irgendwen gibt, der sich damit vielleicht auskennt und mir helfen kann, auch wenn das Game an sich schon fast 14 Jahre alt ist.

Grüße,

Darehitorimo

Bild
Bild
Bild

Die Edith:
Okay, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der entsprechende Frachter war natürlich direkt in Argon Prime und ich Depp bin erstmal schön im Kreis durch die Sektoren geflogen. :yeah:
Antworten