Ähm, steh ich schon wieder im Wald?Donnerschlag hat geschrieben:Mich wundert bloss dass mein Namensvetter so eine gigantische Reichweite hat...
(In Vanilla beträgt sie nur 25km)
Die Donnerschlag hat im Vanilla eine Reichweite von 100 Km.
mfG:VYGR
Moderatoren: Diemetius, Old Navy
Ähm, steh ich schon wieder im Wald?Donnerschlag hat geschrieben:Mich wundert bloss dass mein Namensvetter so eine gigantische Reichweite hat...
(In Vanilla beträgt sie nur 25km)
Kann man denn die Hülle aller Schiffe nicht genaustens in der Sektorkarte ablesen, wenn man das gewünschte Schiff auswählt?Damokles hat geschrieben: Hüllenschaden in % am HQ abgelesen, da die Hülle nicht zahlenmässig
dargestellt wird bei mir. Hülle des Nemesis laut Liste 60.000 (hoffentlich stimmts)
Ich glaube inzwischen das mit den NICHT extakten Werten ist typisch für die X3-EngineDas mit den nicht exakten Werten ist relativ, wenn eine Rakete 5 mal abgeschossen
jedesmal nen andren Schaden macht. Die andren Tabellenmacher werden den Wert auch
einfach nur auf nen optisch Schönen Wert gerundet haben.
In Vanilla soll die Libelle ja einen Bug haben und 100-fach schwächer sein als ihre Entwickler es geplant hatten. (Zumindest behaupten das nicht wenige Leute, es soll sogar ein Script geben der das korrigiert)Ausnahme hierbei seltsamerweise die Libelle, die bei meinen tests jedesmal
nur rund 100 Schaden gemacht hat.
Eine These hierzu lautet, dass bei der Schadensfestlegung jemand die Libelle mit
der Disruptor verwechselt hat und die Disruptor den Schaden macht, den die Libelle
eigentlich machen sollte (sowie umgekehrt).
Wundert mich nicht Satorie (hat im Orginal die Daten der Rak. Tab. geliefert) erwähnte schon das bei Raketen es nur einen Gesamtschaden gibt.Hüllenschaden = Schildschaden
Damokles hat geschrieben:Hab mir mal die Boron Rochen (M2) angeguckt: da passt nicht ein einziges
Flakgeschütz rein im gegensatz zur Tabelle.