Ein neues Update 0.75b für den XTM MOD veröffentlicht !

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Ein neues Update 0.75b für den XTM MOD veröffentlicht !

Beitrag von Diemetius »

Auf dieser TXU-Seite ist soeben ein neues Update der deutschen Sprachfiles für XTM erschienen.

Edit: Die Sprachfiles sind jetzt auf dieser TXU-Seite für alle ladbar.
Galder hat geschrieben:Deutsche Sprachfiles (TFiles) 0.75b

So, nachdem nun einige Zeit ins Land gegangen ist, war neben der Entwicklung des aktuellen Mods für TC etwas Zeit um einige Fehler auszumerzen.

Im Anhang an diesen Post findet ihr die entsprechenden Downloads, sowohl als einfaches *zip der direkten TFiles zum Kopieren per Hand, als auch ein entsprechendes *spk, zum installieren per Plugin Manager. Es handelt sich ausschliesslich um die kompletten, deutschen Texte, die im Spiel angezeigt werden (TFiles). Dies erfordert KEINEN Neustart eines laufenden Spiels. Die Dateien enthalten die kompletten Sprachfiles, es ist kein Hotfix. Bei einer Neuinstallation ist es nicht nötig die alten Sprachfiles (TFiles) vorher zu installieren.

Um diese Dateien in das Spiel zu übernehmen, sollten alle Dateien in den Ordner "t" kopiert werden, der sich im Spielpfad wiederfindet. Also zum Beispiel C:\Egosoft\X3 Reunion\t. Wer also das *zip file bevorzugt, sollte die Dateien direkt dorthin entpacken. Wer lieber das *spk file benutzen möchte (was ebenfalls hier als Download in einem *zip verpackt ist, damit es leichter runtergeladen werden kann) sollte im Plugin Manager keine Probleme haben.

Folgende Dateien sind in beiden Downloads enthalten:
497212, 497213, 497214, 497215, 497216, 497217



Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

Changelog:

497212
ID 1227: "Raumsprit brennen" Anzeigefehler entfernt, und zu "Schiffsproduktion" korrigiert
ID 633: ReadText im Enterbefehl für die HCF entfernt.

497214
ID 912: Verweis auf "null" korrigiert.
ID 1416: Doppelter Eintrag dieser ID entfernt.
ID 1414: Hinzugefügt.
ID 1612: Hinzugefügt.
ID 1613: Hinzugefügt
ID 2702: Text geändert, damit die richtigen Angaben im ausgegebenen Text erscheinen.
ID 2703: Text geändert, damit die richtigen Angaben im ausgegebenen Text erscheinen.

Damit sollten die ReadTexte im Sohnenplot und im Gonerplot behoben sein. Ausserdem sind nun die Xenon Stations Missionen richtig wiedergegeben, und ein kleiner Fehler im OTAS Plot wurde behoben. Zusätzlich sind nun die Texteinträge für Schiffsproduktion und das Entern mit der HCF korrigiert.

MfG Diemetius
Zuletzt geändert von Diemetius am Di 01 Feb, 2011 5:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phanter fan
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 460
Registriert: Sa 03 Okt, 2009 9:50 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Auf der Erde oder so

Beitrag von Phanter fan »

Klingt gut. Vielleicht fang ich mal wieder an XTM zu zocken. TC wird im Moment langweilig.Mal schaun.

MfG Phanter fan

PS:Leider wurd nicht mehr verbessert
MfG Phanter fan // Sar t`Ktt
Version 2.5***modified***

:irre: :irre: X-FRPG Wrass Rasck und X-SÜCHTIG :irre: :irre:
lord emul
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: So 06 Dez, 2009 8:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von lord emul »

wenn ich mich eingeloggt habe, wie komm ich dann zum spiel
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Willkommwn bei Seizewell, lord emul !

Auf den Startseiten hier im XTM-Forum, findest Du den Downloadlink.

Trotzdem hier der Downloadlink aus dem TXU-Forum .

Voraussetzung ist ein aktuelles X3-R (2.5) + Bonuspack (empfohlen).


MfG Diemetius
Madwatz
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 7:05 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Madwatz »

Hallo erstmal...Danke, das ihr euch diese Mühe macht. Habe bei der Schatzjagd ein paar read text Meldungen bekommen. Ab der Gladiator wird es ärgerlich. Habe die Mission geschafft, indem ich die Stellen aus der 497214.xml herausgelesen habe. Ich hoffe nicht, das das nur an meiner Version lag. Habe nämlich alles neu gemacht.
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Für Readtext Probleme in XTM gibt es eine spezielle Seite.TXU-Readtext -Bugs.
Da schreibe bitte Deine Readtext Probleme rein .
Und bitte genau und ausführlich.

MfG Diemetius
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Irgendwie, nachdem TC Universum erobert, Falout-Washington-Wasser gereinigt und Enklave beseitigt, Far Cry Dr.Krieger besiegt, Jedi Academy Ragnos mit der Macht vereint, Freelancer die Nomanden ins Tornetzwerk katapultiert, Stalker Tschernobyl Area gereinigt und Oblivion fast die Shivering Isles erkundet sind...

Habe ich wiedermal Lust auf Xtended :-D
Zumal weil ich die Plots nie durchgespielt habe^^

Danke Diemetius, meine Ferien sind gerettet :-D

Aber an sich so nicht so viel verändert mit dem Patch. Hoffe ich werde XTM irgendwie installiert bekommen, so lange kein Reunion mehr angefasst.

MfG
Falcon
Antworten