terraner expeditions streitmacht

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
josefpichler
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Di 17 Okt, 2006 10:31 am
Lieblings X-Titel:

terraner expeditions streitmacht

Beitrag von josefpichler »

giebt es ein script das die terraner expeditions streitmacht wieder ins spiel bringt? ich hab die hauptstorrry noch nicht fertig und wollte den tyr mit meiner hcf kapern bevor ich die hauptstorry fertig spiele. aber leider ist die terraner expeditions streitmacht verschwunden oder wurde zerstört bevor ich den tyr kapern konnte.

bitte helft mir ich will kein neues spiel starten und den tyr erst nach storry ende kapern würde den terraner rang in den keller treiben.

mfg
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Sicher das er nicht mehr da ist?
Manchmal treibt er sich auch in den Piratensektoren zwischen Mahlstrom`s und Tul-irgendwems Domäne herum.

noch nen netten Tag
Taktkonform

P.S.: Bzw. ab und an findet man die Streitmacht auch in einem der zentralen Xenonsektoren.
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
josefpichler
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Di 17 Okt, 2006 10:31 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von josefpichler »

ja bin absolut sicher das er nicht mehr da ist. hab mit der galaxy witen schiffsuche geschut und nur noch in den terranersektoren noch welche gefunden.

mfg
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Diese Streitmächte ziehen weiter.
Und ich glaube man kann sie in jedem Teil des Universums finden.
Außerdem killen die erbarmunglos ihre Feinde.

Zerschossen werden die in der Regel nicht.

MFG
LXArmee
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

josefpichler hat geschrieben:ja bin absolut sicher das er nicht mehr da ist. hab mit der galaxy witen schiffsuche geschut und nur noch in den terranersektoren noch welche gefunden.

mfg
Galaxieweite Schiffssuche? Was soll das sein?
Nun gut, sicherlich läßt sich der Tyr wieder in terranischer Hand in den Völkersektoren implementieren...
...vielleicht sogar die Task Force neu starten, müßte ich mal schauen.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

ot
Galaxieweite Schiffssuche? Was soll das sein?
Ist ein Teil-Script von Scorps Map, per Hotkey kann man da nach Schiffstypen fahnden...


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
josefpichler
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Di 17 Okt, 2006 10:31 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von josefpichler »

scorps map ist ein super teil da läßt sich fast alles im game finden (wenn es da ist)

währe toll wenn die task force neu gestartet werden kann. die frage ist nur wie.

mfg
josefpichler
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Di 17 Okt, 2006 10:31 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von josefpichler »

die terranerflotte verschwindet sobald die erste goner mission gestartet wird.

mfg
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

josefpichler hat geschrieben:die terranerflotte verschwindet sobald die erste goner mission gestartet wird.

mfg
Ah, wieder was gelernt. Das wußte ich bisher auch noch nicht. Danke.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Antworten