Alternative Downloadorte / Questsystem reseten

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
TATP
Senior-Schütze
Beiträge: 233
Registriert: Di 01 Feb, 2011 7:43 am
Lieblings X-Titel:

Alternative Downloadorte / Questsystem reseten

Beitrag von TATP »

Guten Tag die Damen und Herren

Ich bräuchte mal etwas "technischeren" Support bzgl. XTM:

1: Ich bräuchte einen alternativen Downloadlink für den XTM 0.75b, denn TXU funktioniert irgendwie nie bei mir, ich kann einfach auf der Seite nicht navigieren, bzw. irgendetwas machen. Gibts da einen anderen Downloadserver, damit ich trotzdem an den Mod rankomme?

2: Ich habe mal gelesen irgendwo das man im Spiel die Schiffe bei den Killmissionen kapern kann und sie dann aber verkaufen muss, damit die Missi als abgeschlossen gilt. Leider habe ich jetzt das Problem dass ich überhaupt keine Killmissionen (egal ob Stationskill/Killmission/o.Ä) mehr kriege. nur noch die Xenon Invasionen gibts. Kann man den "Questmanager" irgendwie reseten, damit ich wieder Killmissionen machen kann?

Danke schonmal für eure Hilfen
Gruss TATP
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von ThanRo »

Mir fällt jetzt irgendwie keine andere Seite ein die die XTM anbietet. Ein paar Links könnte ich nur anbieten:

TXU-Thread inkl. Download-Links: http://www.thexuniverse.com/threads/128 ... 7.5-ist-da!

Direkt-Download (Vollständig): http://downloads.thexuniverse.us/downlo ... 5_Full.exe

Direkt-Download (Sprachpatch): http://downloads.thexuniverse.us/downlo ... _0.75b.zip

Letzter Patch für XTM von 3bitbrain (Thread): http://www.thexuniverse.com/threads/224 ... -7.5-(WIP)

Direkt-Download für diesen Patch: http://x3tcscripts.googlecode.com/files ... tch_v2.zip

Übrigens funktionieren diese Links auch dann, wenn man nicht bei TXU eingeloggt ist. Ich habe es gerade selbst ausprobiert. Ich weiß deshalb jetzt auch nicht was hier schiefgelaufen sein könnte.
TATP
Senior-Schütze
Beiträge: 233
Registriert: Di 01 Feb, 2011 7:43 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von TATP »

Das mit den direktlinks hat perfekt funktioniert, danke vielmals. Alle Links laufen i.A.

Fehlt nur noch das Problem mit dem Queststystem
Antworten