Sohnen Schiffe zur Nutzung

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
der enkel
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: Di 02 Mär, 2010 6:23 pm
Lieblings X-Titel:

Sohnen Schiffe zur Nutzung

Beitrag von der enkel »

Hab mal ne Frage zu den Sohnen.
An deren Stationen bieten dir mir Schiffe zur Nutzung an (natürlich völlig überteuert).
Bis jetzt bieten sie mir erst das M5 (für ne Million) und das M3 Oriax für lächerliche 13.5 Mio an.

Aber meine Frage,
kauft man dann das Schiff oder "mietet" man es nur? Denn sie sagen,
dass sie es mir anbieten, da es später vieleicht nich nützlich werden kann (für sie oder für mich?)

Gruss
Wenn du Frieden willst, dann rüste dich für den Krieg.
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von ThanRo »

Außer den großen TL-Transportern kann man im X-Universum nichts mieten. Die Preise (wenn auch meines Erachtens völlig überteuert) sind also Kaufpreise.
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Völlig überteuert, aber auch abnormal stark.

M5 mit EPW gibts halt nicht so viele. :mrgreen:

MFG
LXArmee
TATP
Senior-Schütze
Beiträge: 233
Registriert: Di 01 Feb, 2011 7:43 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von TATP »

Und die Orinax ist auch in meinen Augen das heftigste M3+ das es im XTM Universum gibt. Der einzige würdige Gegner wenn man ein LX hat ;)
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

TATP hat geschrieben:Und die Orinax ist auch in meinen Augen das heftigste M3+ das es im XTM Universum gibt. Der einzige würdige Gegner wenn man ein LX hat ;)
:mrgreen: Der Thor Mk2 kann noch mithalten, aber dann wirds eng. :mrgreen:

MFG
LXArmee
der enkel
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: Di 02 Mär, 2010 6:23 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von der enkel »

Und bleiben mir die Sohnen auch freundlich bzw. gibt es diese Kaufangebote auch noch, wenn ich die Goner Werft gefunden habe?

ps: Und an dieser Sphäre gibt es Personentransport am schwarzen Brett, die geben die 2 Mio, Extra, wenn du genug schnell bist ^^
Wenn du Frieden willst, dann rüste dich für den Krieg.
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von ThanRo »

Ja, die Sohnen bleiben nett. Auch nach Absolvierung der Goner-Missionen habe ich kein rotes Sohnen-Schiff in dem Sektor gefunden.
Antworten