Wo Kyoto kaufbar (XTM) ?

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Jorr567
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29 Okt, 2012 7:36 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Wo Kyoto kaufbar (XTM) ?

Beitrag von Jorr567 »

Hallo ich bin neu auf diesem Forum, habe aber ein Grundwissen über die x Reihe. Ich wollte nur mal fragen, wo man den Kyoto kaufen kann, denn diese frage wurde noch nicht beantwortet.


edit: Sry hab mich geirrt, das hier ist ja die falsche Seite sry


Edit by Diemetius: Doppelposts bzw. Mehrfachbeiträge sind hier nicht erwünscht, Post zusammengeführt und überflüssiges gelöscht.
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Beitrag von Profitablius Maximus »

Ist zwar der absolut falsche Thread dafür, es sei denn du spielst wirklich den Mod XTC, aber die Kyoto sollte es an der Schiffswerft in "Mond" geben,
wenn du wirklich die XTC Mod spielst, dann kann ich es dir nicht sagen.
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Erst mal Willkommen bei Seizewell, Jorr567 !

Ich habe Deine Posts ein wenig bearbeitet, siehe Kommentar in Deiner ersten Post.
Bitte teile uns welches X-Spiel Du spielst ,
dann werde ich oder ein anderer Moderator, Deinen Beitrag da in einen Anfängerthread verschieben.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Jorr567
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29 Okt, 2012 7:36 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorr567 »

Ich meine den XTC also die Modifikation von X3TC.

Tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe ich habe noch ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.

Edit1:Ich dachte, dass es den Sektor Mond im XTC nicht mehr gibt.
Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Beitrag von boreas »

ich glaub in XTC kann man die Kyoto garnicht kaufen.

mfg
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes
Jorr567
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29 Okt, 2012 7:36 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorr567 »

Welcher M0 ist der beste, abhängig vom Preis und dem Aufwand, um in zu beschaffen?
Ich wollte mir vielleicht mal einen kaufen aber weis nich welchen.
Könnte mir da jemand mal ein tip geben? Ich wäre sehr dankbar.

edit2: Er sollte als mobile Basis in meiner Flotte fungieren.
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

So ich habe aus Deinen Beitrag, Jorr567 , einen neuen Thread im X3-TC Forum gemacht, da er in diesen Thread nicht reinpasst.

Dieser wird , wenn Du uns mitteilst welches Spiel bzw. welchen Mod Du spielst, dann in das richtigen Forum verschoben.

Als mobile Basis käme der Aran in Frage, wie Du diesen bekommst steht hier oft im Forum , suche mal.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius

edit:
Dreifach-post sind auch nicht erwuenscht, oben rechts gibts son lustigen Editier-Button...
Genau destawegen habe ich alle Doppelposts zusammengeführt und die unnötige Fragenwiederholung gelöscht.

Wärest Du so nett Dich an die Forenregeln zu halten, Jorr567 ,
bzw. frage nach (z.B. per Privat-Nachricht an mich), falls Du Schwierigkeiten mit dem Umgang des Forums hast.
Zuletzt geändert von Diemetius am Mi 31 Okt, 2012 11:00 am, insgesamt 3-mal geändert.
foxdie
Scharfschütze
Beiträge: 389
Registriert: Di 07 Apr, 2009 9:12 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von foxdie »

Dreifach-post sind auch nicht erwuenscht, oben rechts gibts son lustigen Editier-Button...
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Beitrag von Profitablius Maximus »

Jorr567 hat geschrieben:Edit1:Ich dachte, dass es den Sektor Mond im XTC nicht mehr gibt.
Wie gesagt ging ich nicht davon aus, dass du im richtigem Unterforum gelandet bist.
Da das doch so ist empfehl ich dir aus mangelndem Wissen über den Kaufort mal Scorps Map (http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=166320) Zu installieren, die Skripte mit in den Skriptordner zu stecken, dass Script auszuführen und auf der dann generierten map einfach mal nacher der Kyoto zu suchen

PS: M2+ mögen zwar die größten Schiffe sein, allerdings fehlt ihnen die Mobilität etwas.
Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Beitrag von boreas »

gegen mangelnde Mobilität gibt es ja den [url=Vhttp://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=224277]Reiseantrieb[/url] und den Nachbrenner.

Von lucike gibt es auch eine Reiseantrieb, den finde ich persönlich aber nicht so gut.

Falls du XTC spielst, dann empfehle ich dir den Phönix, welcher als M2+ bei den Teladi fungiert. Er hat in XTC 75 Hangarplätze, was in in Verbindung mit CODEA und den Richtigen Jäger/Verbandsschiffen zu einer sehr schlagkräftigen Flotte macht.

mfg
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes
Jorr567
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29 Okt, 2012 7:36 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorr567 »

1. Warum denn nicht die Megalodon, die hat 85 Hangarplätze?

2.Welcher M0 Der ATF ist Stärker Im Xtended Terran Conflict?
Der Ragnarök oder die Walhalla?
Mein Bruder fragt das mich immer, aber ich weiß es nicht.


Edit by Diemetius : Die meisten Mehrfachposts zusammengeführtt , wie editiert wird , wird Dir wohl soeben erklärt
Zuletzt geändert von Jorr567 am Do 01 Nov, 2012 6:22 pm, insgesamt 5-mal geändert.
Jorr567
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29 Okt, 2012 7:36 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorr567 »

Man kann aber bei dem Editorbutton nur was anderes reinschreiben aber die Nachricht nicht komplett löschen. Wie geht denn das?

PS: Wegen dem Mehrmaligen Posten, nochmal Sorry, das wird nicht mehr vorkommen!
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Paxi »

Man kann aber bei dem Editorbutton nur was anderes reinschreiben aber die Nachricht nicht komplett löschen. Wie geht denn das?
Der Trick dabei ist einfach gar keine zweite oder dritte Nachricht zu Schreiben sondern wenn einem noch was zu Thema einfällt einfach per edit dazu zu Schreiben.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Jorr567 hat geschrieben:Man kann aber bei dem Editorbutton nur was anderes reinschreiben aber die Nachricht nicht komplett löschen. Wie geht denn das?
Löschen kannst du einen post nur wenn dir noch keiner geantwortet hat, dein post also der letzte im Thema ist.
Antworten