Neue heimat

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Neue heimat

Beitrag von isis20 »

Hallo habe seit langem wieder mal X-TC angefangen. und war dabei mit einem TM schiff in weg zu Freiheit die Leute Abzuholen. Habe dann aber eine andere mission gemacht und als ich wieder weiter machen wollte war die Ganze Mission Eine neue Heimat nicht mehr da. Sie taucht einfach nicht mehr auf. kann ich da was tun um sie wieder zu bekommen. :cry:
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Neue heimat

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Man könnte den Plot einfach zurücksetzen und neu starten .. dann sollte alles funktionieren.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten