Unheiliger Verräter!

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Unheiliger Verräter!

Beitrag von He4di »

Hat schon mal jemand Unheiliger verräter als spielstart gewählt und hat es geschafft in ein sicheren Sektor?
Ich hab bis jetzt ein sprung in ein anliegenden Sektor geschafft aber du hast nur Kopfgeldjäger auf dich angesetzt.
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Unheiliger Verräter!

Beitrag von Marvelous »

He4di hat geschrieben:Hat schon mal jemand Unheiliger verräter als spielstart gewählt und hat es geschafft in ein sicheren Sektor?
Ich hab bis jetzt ein sprung in ein anliegenden Sektor geschafft aber du hast nur Kopfgeldjäger auf dich angesetzt.
Ich habs mal geschafft, ist aber ne Weile her.
Erstmal musst du den richtigen Startsektor wählen, wo nicht so viel Polizei rumkuvt, dass du dich nur mit den Kopfgeldjägern rumschlagen musst.

Dann wartest du auf den nächsten Kopfgeldjäger, ballerst ihm das Schild weg und genau so viel Panzerung, dass er langsamer fliegt als du. Danach Vollgas und weg. Der Kopfgeldjäger folgt dir zwar noch hartnäckig, holt dich aber nicht ein. Da er noch am Leben ist spawnen auch keine neuen Kopfgeldjäger und du hast erstmal ne Weile Ruhe....

edit: Dann hab ich erstmal ein paar Schiffe eingesammelt und mit dem Geld einen kleinen Drogenkomplex gebaut. Netterweise kommen dann auch Paraniden und Split, mit jeder verkauften Einheit Raumkraut erhöht sich dann der Ruf um ein klitzekleineskleineskleineskleinesbisschen. Bis der Ruf wieder hoch genug war um Missionen von denen zu bekommen hat es eine Ewigkeit gedauert...
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Re: Unheiliger Verräter!

Beitrag von He4di »

Danke für den Tip^^
Ich hab es geschafft das ich mein Schiff aufrüsten konnte an der der Handelsstation und hab ein 2. Herrenloses Schiff ( Pirat Todesklaue Prototyp) und somit eine bessere überlebenschance durch stärkere schilde.
Aber haut der Kopfgeldjäger irgendwann mal ab?
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Unheiliger Verräter!

Beitrag von Marvelous »

He4di hat geschrieben:Danke für den Tip^^
Ich hab es geschafft das ich mein Schiff aufrüsten konnte an der der Handelsstation und hab ein 2. Herrenloses Schiff ( Pirat Todesklaue Prototyp) und somit eine bessere überlebenschance durch stärkere schilde.
Aber haut der Kopfgeldjäger irgendwann mal ab?
Er ist mir glaube ich noch einige Spielstunden hinterhergetuckert... dann wurde es mir zu bunt, hab meinen Jäger besser ausgerüstet und ihn dann abgeschossen. Es kamen noch ein paarmal Verstärkungen, die waren dann aber kein Problem mehr und nach einer Weile war ganz Ruhe.
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Re: Unheiliger Verräter!

Beitrag von He4di »

Bei dem Start ist eigentlich nur der Anfang schwer. Wenn man die erste Stunde überlebt hat,danach geht es eigentlich.
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Re: Unheiliger Verräter!

Beitrag von He4di »

Ich hab jetzt den ruf bei den Boronen, Argonen und Teladi hoch gebracht. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit den ruf bei den Paraniden und Split hoch zubringen? Du bist bei denen ganz unten und wenn du in derren Sektor kommst gehen die gleich auf dich los.
Ich schau schon immer in Argon Sektor nach Split oder Paraniden in den Stationen, aber die Mission die ich gemacht habe haben den ruf nicht wirklich angehoben. Bringt es was eine Station in der Nähe der Fraktion zu bauen damit derren Transporter da einlaufen?
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Unheiliger Verräter!

Beitrag von Marvelous »

He4di hat geschrieben:Ich hab jetzt den ruf bei den Boronen, Argonen und Teladi hoch gebracht. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit den ruf bei den Paraniden und Split hoch zubringen? Du bist bei denen ganz unten und wenn du in derren Sektor kommst gehen die gleich auf dich los.
Ich schau schon immer in Argon Sektor nach Split oder Paraniden in den Stationen, aber die Mission die ich gemacht habe haben den ruf nicht wirklich angehoben. Bringt es was eine Station in der Nähe der Fraktion zu bauen damit derren Transporter da einlaufen?
Die Split/Paraniden die in den Sektoren anderer Völker sind oft genug auch Piraten (kann man an dem Video der Person erkennen), da kriegt man dann natürlich nur Ruf bei den Piraten.

Ansonsten zitiere ich mich mal selbst:
Marvelous hat geschrieben: edit: Dann hab ich erstmal ein paar Schiffe eingesammelt und mit dem Geld einen kleinen Drogenkomplex gebaut. Netterweise kommen dann auch Paraniden und Split, mit jeder verkauften Einheit Raumkraut erhöht sich dann der Ruf um ein klitzekleineskleineskleineskleinesbisschen. Bis der Ruf wieder hoch genug war um Missionen von denen zu bekommen hat es eine Ewigkeit gedauert...
Der Komplex bestand in meinem Fall aus fünf Traumfabriken L und fünf Glückspalästen L, im Sektor Firmenstolz (oder Ceos Geist). Ein paar Frachter haben EZ gekauft, verkauft wurde automatisch (Standardpreis -1).
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Re: Unheiliger Verräter!

Beitrag von He4di »

Ich hab auch was gefunden wo mann bestimmte station hacken kann via NPC hat man da die chance schneller den ruf zu bekommen?
Antworten