Transportdrohnen für Tl Transporter

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Transportdrohnen für Tl Transporter

Beitrag von He4di »

HiHo!
Ich was gelesen das man grosse TL Transporter mit Transportdrohnen beliefern kann. Allerdings hab ich im Spiel noch nichts daüber gefunden ausser ein Befehl. Gibt es da Fabriken dir solche Drohnen herstellen?
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Transportdrohnen für Tl Transporter

Beitrag von Marvelous »

He4di hat geschrieben:HiHo!
Ich was gelesen das man grosse TL Transporter mit Transportdrohnen beliefern kann. Allerdings hab ich im Spiel noch nichts daüber gefunden ausser ein Befehl. Gibt es da Fabriken dir solche Drohnen herstellen?
Transportdrohnen gibt es definitiv, haben 800 Laderaum und sind in der Regel wiederverwendbar.
Ich weiß nur grade nicht in welchen Fabriken die gebaut werden. Wenn ich raten müsste würde ich sagen die Kampfdrohnenmanufaktur der Teladi stellt die Dinger her. (Oder irgendein anderes Volk.)
BarFly
Schützen-Anwärter
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23 Feb, 2011 10:54 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Stuttgart

Re: Transportdrohnen für Tl Transporter

Beitrag von BarFly »

Hallo,
Marvelous hat geschrieben: Transportdrohnen gibt es definitiv, haben 800 Laderaum und sind in der Regel wiederverwendbar.
Ich weiß nur grade nicht in welchen Fabriken die gebaut werden. Wenn ich raten müsste würde ich sagen die Kampfdrohnenmanufaktur der Teladi stellt die Dinger her. (Oder irgendein anderes Volk.)
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es 2 von den Fabriken in 'Heimat des Glücks'
Ciao BarFly
*Modified*
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Re: Transportdrohnen für Tl Transporter

Beitrag von He4di »

Danke die hab ich gefunden. die Fabriken nennen sich Kampfdrohnenmanufaktor verkaufen aber Frachtdrohnen.
Hab aber noch was interessantes auf wiki gefunden. Frachtdrohne und Drohnenproduktionsanlange
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Re: Transportdrohnen für Tl Transporter

Beitrag von He4di »

Stellt sich mir nur die Frage kann man die selber herstellen?
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Re: Transportdrohnen für Tl Transporter

Beitrag von He4di »

Ja mann kann die Selber herstellen. Die Kampfdrohnenmanufaktor der Teladi stellt die her. Warum die allerdings den Namen Kampfdrohnenmanufaktur gegeben haben versteh ich allerdings nicht^^

vielleicht sind Die Frachtdrohnen ein neue Profitquelle zu verkauf an NPC's :)
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Transportdrohnen für Tl Transporter

Beitrag von Marvelous »

He4di hat geschrieben: vielleicht sind Die Frachtdrohnen ein neue Profitquelle zu verkauf an NPC's :)
eher nicht.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Transportdrohnen für Tl Transporter

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Dem kann ich mich nur anschliessen es lohnt sich keinesfalls die Frachtdrohnen herzustellen ausserdem man bekommt sie ja gut zu kaufen da gibt's keine Engpässe und so viele braucht man davon auch nicht wie z.B. Kampfdrohnen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
Eremit76
Harmlos
Beiträge: 20
Registriert: Di 05 Mär, 2013 7:36 am
Lieblings X-Titel:

Re: Transportdrohnen für Tl Transporter

Beitrag von Eremit76 »

Und wie funktioniert das jetzt mit dem Beliefern? Können die auch automatisch Energie- und Raketenbestände eines TL oder M2 auffüllen?
Über mir schwebte das Damenkloschwert.
Ich hatte mich wohl in der Tür geirrt!
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Transportdrohnen für Tl Transporter

Beitrag von Marvelous »

Eremit76 hat geschrieben:Und wie funktioniert das jetzt mit dem Beliefern? Können die auch automatisch Energie- und Raketenbestände eines TL oder M2 auffüllen?
Naja, man schmeisst sie aus dem Frachtraum raus und dann erscheinen sie auf der Karte wie normale Schiffe. Dann kannst du sie z.B. ans SKW andocken lassen, per Fernsteuerung die EZ kaufen und sie wieder in deine Richtung schicken. Wenn dein Schiff nen Hangar hat können sie ganz normal andocken ansonsten musst du sie "überfahren". Dann landen sie wieder in deinem Frachtraum genau wie ihre Ladung und du kannst sie wiederverwenden.

Du musst halt nur aufpassen sie nicht zu große Strecken fliegen zu lassen. Wenn der Sprit alle ist gehen sie hoch, zusammen mit ihrer Fracht.
Antworten