Erweiterung der Einsteigertipps

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Master3553
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 8:42 am
Lieblings X-Titel:

Erweiterung der Einsteigertipps

Beitrag von Master3553 »

Also ich hab letztens n schönes Sümmchen damit verdient, das ich in Grenzsektoren (Boronen/Split) und im Argonischen Sektor M148 leere Schiffe übernommen und verkauft hab (in solchen Sektoren wird ja oft gekämpft, und da fallen etliche M3,M4,M5 TS und TP Schiffe an, die sich gut verkaufen lassen)

Ich hoff auf die Idee ist noch keiner gekommen, und ich steh nicht doof da :-D
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Erweiterung der Einsteigertipps

Beitrag von Paxi »

Ich vermute mal in AP und leere Khaakschiffe, deine Informationen sind recht unvollständig.
Auf die Idee sind sicher schon einige gekommen, doof dastehen wirst du aber nicht deswegen.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Master3553
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 8:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Erweiterung der Einsteigertipps

Beitrag von Master3553 »

Nein, spiele TC und bei mir kämpfen im argonischen Sektor M148 regelmäßig Split gegen Argonen, was für viele Leerschiffe sorgt, ebenso an den Übergängen zwischen Boronen und Split Bereich und vor Piratensektoren. Hab in M148 gestern ca 25 Leerschiffe gefunden^^
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Erweiterung der Einsteigertipps

Beitrag von Paxi »

Nicht schlecht , da verdienst dir ja ne goldene Nase. Ein solches Aufkommen an pilotenlosen Schiffen ist mir noch nicht begegnet.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Erweiterung der Einsteigertipps

Beitrag von ThanRo »

Master3553 hat geschrieben:Nein, spiele TC und bei mir kämpfen im argonischen Sektor M148 regelmäßig Split gegen Argonen, was für viele Leerschiffe sorgt, ebenso an den Übergängen zwischen Boronen und Split Bereich und vor Piratensektoren. Hab in M148 gestern ca 25 Leerschiffe gefunden^^
Dann spielst du aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Vanilla sondern mindestens mit der Bail Signal Extension oder einer Mod die diese integriert hat. In Vanilla steigen Piloten meines Wissens nämlich nur Piloten bei Kämpfen mit dem Spieler aus. Bei Kämpfen von NPC-Schiffen untereinander steigen keine Piloten aus.
Master3553
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 8:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Erweiterung der Einsteigertipps

Beitrag von Master3553 »

Vanilla nicht, hab MARS drauf, und das ATF Shipyard, und halt das Bonuspaket das du direkt von der Egosoft Seite laden kannst... Sonst nichts...
Antworten