ATF Forschungsberechtigung ?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: ATF Forschungsberechtigung ?

Beitrag von ThanRo »

Ghostrider[FVP] hat geschrieben:... aber ich spiele derzeit TC .. das ist komisch ich kann nur Terraner ausswählen ansonsten noch Race 1-3 - ATF kann ich nicht finden
Dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas im T-Verzeichnis nicht in Ordnung. In den Vanilla Sprachdateien findet sich die ATF auf der Page ID 1266 mit der ID 17. Da war vorher "Race 3" beheimatet.

Die Bezeichnung der Rassen findet spielseitig durch die Sprachdateien im t-Verzeichnis statt. In Dateien wie der TShips findet man an der entsprechenden Stelle statt einer konkreten Bezeichnung nur eine Nummer die innerhalb der Page ID 1266 nachgeschlagen wird. Die Nummer 17 war in Reunion "Race 3" und in Terran Conflict sowie Albion Prelude die ATF. In der Mod XTC wurde die ATF abgeschafft und durch Aldrin ersetzt.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: ATF Forschungsberechtigung ?

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

ThanRo hat geschrieben:
Ghostrider[FVP] hat geschrieben:... aber ich spiele derzeit TC .. das ist komisch ich kann nur Terraner ausswählen ansonsten noch Race 1-3 - ATF kann ich nicht finden
Dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas im T-Verzeichnis nicht in Ordnung. In den Vanilla Sprachdateien findet sich die ATF auf der Page ID 1266 mit der ID 17. Da war vorher "Race 3" beheimatet.

Die Bezeichnung der Rassen findet spielseitig durch die Sprachdateien im t-Verzeichnis statt. In Dateien wie der TShips findet man an der entsprechenden Stelle statt einer konkreten Bezeichnung nur eine Nummer die innerhalb der Page ID 1266 nachgeschlagen wird. Die Nummer 17 war in Reunion "Race 3" und in Terran Conflict sowie Albion Prelude die ATF. In der Mod XTC wurde die ATF abgeschafft und durch Aldrin ersetzt.
Hm.. 1266 in der Languagedatei .. na da guck ich doch gleich mal nach was da los ist .. danke für den Tipp.

BTW.. hat jemd. für das Script "Improved Races 2.0" eine anständige deutsche Übersetzung .. meine ist grauenvoll :kicher:

**edit**
bei mir steht ..
page id="351266" title="Racenames" descr="0">
<t id="17">ATF</t>
<t id="217">ATF</t>
</page>
also scheint wohl doch alles i.o zu sein.. nen anderes T-File konnte ich nicht finden mit 1266
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten