Ich brauch mal Euere Hilfe beim Entern

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SimmonS
Rekrut
Beiträge: 58
Registriert: So 20 Jan, 2013 2:53 pm
Lieblings X-Titel: X3-AP
Wohnort: Erde - Sol System

Re: Ich brauch mal Euere Hilfe beim Entern

Beitrag von SimmonS »

ulkig...

das gleiche problem hatte ich neulich auch... habs dann erst ma sein lassen und gespeichert (fenrir war schon meiner, mjöllnir war bei ~70% hülle).
am nächsten tag dann nochma probiert und *zack* hatter aufgegeben.

scheinbar werden beim laden eines spielstandes die wahrscheinlichkeiten der raumschiffaufgabe neu vergeben.
bleib tapfer!

mFg SimmonS
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: Ich brauch mal Euere Hilfe beim Entern

Beitrag von Lilith »

Das hat sich mittlerweile erledigt. Mjöllnir und Blaupause für den Thor ade. Na was solls, die hätten vermutlich eh nur in irgend ner Station rumgestanden. Insofern kann ich damit leben.
Antworten