Fehler/ Tastenkombination Für Erscheinungsbild

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
muwico
Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 13 Mai, 2013 5:59 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Chur

Fehler/ Tastenkombination Für Erscheinungsbild

Beitrag von muwico »

Hey Leute
Ich weis leier nicht Wie ich das Geschaft habe aber ich habe Irgent wie alles ausgeschaltet das heist wen ich in meinem Schiff sitze sehe ich weder Stationen noch minikarte noch mein eigener Schiffstyp und schildstärke muss man da irgent was machen damit das alles wieder angezeigt wird weil so kann man nicht mehr spielen.


Ps: habe mac vieleicht ist das ein wenig anderst hoffe das einer von euch mir helfen kann weil es ist mühsam. bis garnicht möglich. Mfg Muwico
Kriege kommen und gehen,
Doch meine Soldaten Stehen Ewig!!
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Fehler/ Tastenkombination Für Erscheinungsbild

Beitrag von Paxi »

probier mal Shift + H
Wat issn ne Siknahduhr ?
muwico
Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 13 Mai, 2013 5:59 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Chur

Re: Fehler/ Tastenkombination Für Erscheinungsbild

Beitrag von muwico »

Hey danke hatt voll funktioniert!!
Kriege kommen und gehen,
Doch meine Soldaten Stehen Ewig!!
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Fehler/ Tastenkombination Für Erscheinungsbild

Beitrag von Paxi »

Im Eifer des Gefechts ist man da schnell mal draufgekommen, seit ich den XBOX-Controller benutze als Hauptsteuerung bin ich davor aber sicher :)
Wat issn ne Siknahduhr ?
Antworten