Xenon-Karawane

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
specialsymbol
Scharfschütze
Beiträge: 354
Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Xenon-Karawane

Beitrag von specialsymbol »

Hallo! Kann mir jemand sagen was diese Xenon-Karawanen sind, die man ab und zu beobachten kann?
Ich meine keine Patrouillen mit einem Q und ein paar Jägern, die alles angreifen. Ich meine richtige Karawanen von 3LX, etlichen L, M und N (vielleicht 20 oder so) die durch Schwarze Sonne nach Omikron Lyrae fliegen. Die greifen auch nichts an sondern fliegen da einfach nur durch (bzw. versuchen es, die Sektorwache macht sie spätestens in Omikron platt).
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Xenon-Karawane

Beitrag von big-zeppelin »

specialsymbol hat geschrieben:...was diese Xenon-Karawanen ... Ich meine richtige Karawanen von 3LX, etlichen L, M und N
Nix besonderes; machen halt nen Betriebsausflug;
man kann se Platt machen u. wenn eins durch Flakbeschuß aufgibt,
dieses an der nächsten Werft verkaufen od. im eigenen HQ verwerten. :twisted: :cool:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Xenon-Karawane

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Truppenversorgung.. einfach Nachschub.. für einen anderen Sektor.. ich sehe das oft von 472 nach 347.. :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Xenon-Karawane

Beitrag von Wolf 1 »

Ghostrider[FVP] hat geschrieben:Truppenversorgung.. einfach Nachschub.. für einen anderen Sektor.. ich sehe das oft von 472 nach 347.. :)
Genau. Wenn eine Völkerpatrouille mal wieder in einem Xenonsektor aufgeräumt hat schicken die Blechdosen aus einem ihrer Werftsektoren Nachschub.
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Xenon-Karawane

Beitrag von big-zeppelin »

Wolf 1 hat geschrieben:...in einem Xenonsektor aufgeräumt hat schicken die Blechdosen aus einem ihrer Werftsektoren Nachschub.
Hab mal aus Langeweile sämtliche Xenonsektoren platt gemacht, hat zwar etwas gedauert;
da war nix mehr drin, kein Raumschiff u. auch keine Station mehr - gar nix :twisted: ;
aber als ich den letzten (war der 101er) ging's los. :evil:

Da kamm alles raus was die Xenons hatten, von kleinem N bis zu den GKS K + J ;
und daß hörte gar nich mehr auf, hätte wohl noch ne Zeitlang gedauert.

Daß war die reinste Völkerwanderung; da is die oben beschriebene Karawane harmlos;
naja mußten alles neu besiedeln was ich vernichtet hatte. :hey:

Blöd war nur, ich hatte damals den HUB - PLot noch nich fertig;
die wären doch glatt durch meine Komplexe ( für'n Hub ) geflogen u. diese zerstört :shock: ;
hab daher einen alten Save geladen u. normal weitergespielt. :liegestuetze:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Xenon-Karawane

Beitrag von Inras »

Ich habe das Gefühl - was auch logisch ist - dass wenn man den HUB erstmal voll im Besitz hat und neue Verbindungen etabliert, die Wanderungen nerviger werden. Dann fliegen die Xenon wirklich quer durch das Universum und nerven überall rum.
Bild
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Xenon-Karawane

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hm.. ich weis nicht ich glaube das täuscht denn immerhin vor dem HUB hat dieser ja auch nur die Sektoren 023-627 verbunden.

Vielleicht hängt das mit dem Spielstart zusammen ich finde eher das es weniger wird oder aber die Völkerschiffe mehr patrouillieren, des weiteren finde ich eine Truppennachschub lässt eher alles links & rechts liegen als eine Horde marodierender Piraten oder Xenon die einfach nur Schaden wollen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten