Der Hub Plot startet nicht

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

LinusAurelius
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Do 31 Okt, 2013 12:45 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Der Hub Plot startet nicht

Beitrag von LinusAurelius »

Mh das wäre doof, kann das aber auch wohl nicht ausschließen. Wie finde ich den Frachter denn dann. Wahrscheinlich alle Boronen Sketoren abfliegen und nach nem Frachter mit der Glühbirne suchen !?

Das 1 Station 5 mio auf dem Konto konnte ich noch nicht vollständig testen. Mir fehlt noch 1 mio auf dem Konto.
Mal schauen ob ich im laufe der Woche die Zeit finde die letzte Mio zu verdienen.
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Der Hub Plot startet nicht

Beitrag von Marvelous »

LinusAurelius hat geschrieben:Mh das wäre doof, kann das aber auch wohl nicht ausschließen. Wie finde ich den Frachter denn dann. Wahrscheinlich alle Boronen Sketoren abfliegen und nach nem Frachter mit der Glühbirne suchen !?
Im Prinzip ja.
Der Ort an dem sich Mahi Ma befindet lässt sich aber einschränken:
- der erste Boronensektor den du nach erfüllen der Vorrausetzungen betreten hast
- der Frachter sollte direkt beim oder hinterm Tor sein, durch das du zum ersten Mal den Sektor betreten hast, und sich nicht bewegen
- der Frachter ist ein ganz spezieller, nämlich dieser hier. Den kannst du nachdem Mahi Ma ihn verlassen hat einfach übernehmen.
LinusAurelius
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Do 31 Okt, 2013 12:45 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Der Hub Plot startet nicht

Beitrag von LinusAurelius »

Das lässt sich ja dann überschauen. Hab bisher nur die Boronensektoren um Königenhügel besucht. Sollten also in den 5 Sektoren zu finden sein.
Und danke für den Hinweis das man den Frachter übernehmen kann. Wusste ich vom letzten mal gar nicht.
LinusAurelius
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Do 31 Okt, 2013 12:45 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Der Hub Plot startet nicht

Beitrag von LinusAurelius »

Ich hab den Start schlicht weg übersehen. Hab gestern mal kurz nach dem Frachter gesucht und bin am zweiten Tor fündig geworden.
Konnte den Frachter allerdings nicht übernehmen.
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Der Hub Plot startet nicht

Beitrag von Marvelous »

LinusAurelius hat geschrieben: Konnte den Frachter allerdings nicht übernehmen.
Klappt auch erst später im Plot, wenn Mahi Ma von alleine aussteigt und zum Hub kutschiert werden will.
Antworten