Nach einigen Jahren wieder mit tc angefangen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lucky Star
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24 Apr, 2010 2:59 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Vancouver

Nach einigen Jahren wieder mit tc angefangen

Beitrag von Lucky Star »

Und hab daher ein paar fragen :-D
Meine alte CD wird nicht mehr erkannt und hab das Spiel über steam runtergeladen. Was kein Problem war, ist,das ein bekanntes Problem?
Sind über Steam auch schon alle mods aufgespielt oder muss man die noch separat runterladen?
Habe das blaue Buch Icon für die schatzsuche verpasst. Als ich dann wieder zurück bin war es verschwunden. Habe eine Weile lange die Piraten Sektoren abgesucht aber nix gefunden. Ist da ein time limit drauf?

Danke im voraus.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Nach einigen Jahren wieder mit tc angefangen

Beitrag von Baridor30 »

Die Updates werden heruntergeladen.
DLC Albion must Extra auswählen.

Das Buch sollte ab und zu wieder auftauchn. Einfach den Sektor noch paar mal besuchen oder auch mal ne weile drin verweilen bzw Sektor absuchen.

Spielermods must wie immer selber runterladen.
Antworten