Der Rank bei den Kosaren

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Der Rank bei den Kosaren

Beitrag von isis20 »

Hallo habe den Hösten Rang bei den Kosaren doch leider bin ich auf 36% runter kann mich aber leider nicht mehr auf 100% hoch Arbeiten da auf der Station keiner mehr ist. Was kann ich nun tun.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Der Rank bei den Kosaren

Beitrag von Baridor30 »

Später wieder kommen?
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Der Rank bei den Kosaren

Beitrag von Paxi »

Wenn du bereits den höchsten Rang hattest dürfte der Korsarenplot abgeschlossen sein, dann kommt auch keiner mehr denke ich. Sollte aber unerheblich sein und den Rest des Spiels in keinster Weise beeinflussen.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Antworten