Lotterie

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
specialsymbol
Scharfschütze
Beiträge: 354
Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Lotterie

Beitrag von specialsymbol »

Hat da eigentlich jemals jemand was gewonnen?
Manu82
Senior-Schütze
Beiträge: 243
Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wohnort:

Re: Lotterie

Beitrag von Manu82 »

Das kommt darauf an, welche Lotterie genau du meinst. Die im Xtended TC - Universum: Ja, hier kann man tatsächlich was gewinnen :) In anderen Lotterien, wie z.B. dem ganz alten, klassischen Blackboard system glaube ich nicht, dass das geht.
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Lotterie

Beitrag von ThanRo »

Es gab wohl schon Leute die auch in Vanilla schon gewonnen haben, aber ich habe jetzt keinen Screenshot-Link gefunden der neu genug wäre um hier den Beweis zu erbringen.

Doch auch wenn es anscheinend wohl möglich ist, so ist es doch ziemlich unwahrscheinlich. Ich gehe jedenfalls davon aus, daß man auf dem normalen Weg sehr viel schneller an seine Millionen kommt als über die Lotterie. Es ist halt wie im richtigen Leben. Man hört zwar ab und zu, daß mal jemand was gewonnen hätte, aber man selbst kriegt (wenn überhaupt) immer nur die gleichen Werbegeschenke.
specialsymbol
Scharfschütze
Beiträge: 354
Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Lotterie

Beitrag von specialsymbol »

Danke. Ich hatte mittlerweile das Gefühl dass diese "Lotterie" ein Betrug ist. Jedes einzelne mal mache ich mit und ich habe NIE irgendwas gewonnen.
Konnte man nicht in X³ auch höhere Beträge wetten? Bei den BB-Lotterien? Dort habe ich auch immer den höchsten Betrag genommen (irgendwann kann man sich's ja leisten). Aber es kam nie etwas. Ich dachte erst vielleicht wird irgendwann aufgelöst dass das nur ein Universums-weiter Betrug ist..
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Lotterie

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Also ich habe nie etwas gewonnen in keiner Lotterie ausser wenn man mit MOD spielt.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten