Eine neue Heimat-Andorsius Silvios Belisarius VI verloren...

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
UnKnOwN Player
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11 Okt, 2017 7:02 pm
Lieblings X-Titel:

Eine neue Heimat-Andorsius Silvios Belisarius VI verloren...

Beitrag von UnKnOwN Player »

Hallo,

ich habe letzt mal wieder neu angefangen mit X3-TC.
Bin soweit auch ganz gut dabei die Missionen zu machen, aber ich habe jetzt einen doofenFehler gemacht...
Bei der Mission "Eine neue Heimat" habe ich scheinbar kurz vorm Ende den Teladi aus meinem Schiff geschmissen, der einem die Koordinaten des Unbekannten Sektors verrät.
Da ich nebenbei noch andere Missionen gemacht habe und diese eine nicht abschließen wollte, ist es mir erst jetzt, etliche Stunden später aufgefallen, als ich die Mission endlich mal zu einem Ende bringen wollte.

Hat jemand ne Ahnung wie ich den wieder zurückbekommen kann, ohne das ich einen meiner uralten Speicherstände laden muss?

Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann!!! Danke im voraus :yeah:
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Eine neue Heimat-Andorsius Silvios Belisarius VI verlore

Beitrag von Wolf 1 »

Schon mal geguckt ob er vielleicht wieder zum Aussenposten oder der Handelssation geflogen ist?
UnKnOwN Player
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11 Okt, 2017 7:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Eine neue Heimat-Andorsius Silvios Belisarius VI verlore

Beitrag von UnKnOwN Player »

Hab ich eben mal nachgeguckt, da ist er leider auch nicht.
Aus spaß habe ich mal den alten Speicherstand geladen und ihn dann verfolgt. Zerstören kann man seinen Raumanzug schon mal nicht. :O-O: Er dockt dann an die nächste Station an und von dort kann man ihn nicht mehr einsammeln. Alles versucht aber er will wohl nicht.

ALLLSSOOO noch mal alles wiederholen und die 450k Erz und 250k Kristalle erneut sammeln :cry:
Antworten