SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Di 20 Nov, 2018 9:43 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Di 30 Jan, 2018 9:27 pm 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Beiträge: 89
Wohnort: Heimat der Legenden
Lieblings X-Titel:
Grüßt euch,

Hat schon jemand geschafft aus dem Xenon Sektor zu entkommen?
Welche Tipps habt ihr für mich?

Gruß He4di


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Di 30 Jan, 2018 9:40 pm 
Offline
Major

Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Beiträge: 5498
Bilder: 25

Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Lieblings X-Titel: X3 TC
Hab den Start mal versucht und ja, es geht.
Du musst zuerst aus der Sichtweite der Xenons kommen, also weit ober- oder unterhalb der Ekliptik fliegen und dich Richtung Sprungtor bewegen welches du am besten von der Rückseite aus anfliegst.
Den meisten Xenons kannst du ja entkommen, nur blöd wenn die N's dich erwischen. ;-)

_________________
Lucikes Rundum-Sorglos-Paket für X3 Terran Conflict und Albion Prelude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Di 30 Jan, 2018 9:43 pm 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Beiträge: 89
Wohnort: Heimat der Legenden
Lieblings X-Titel:
Vielen dank, Das könnt vielleicht klappen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2018 3:15 am 
Offline
Ausbilder

Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Beiträge: 833
Wohnort: Ceos Geldquelle
Lieblings X-Titel:
Hi,

So hatte ich es damals auch gemacht, die Xenons weiträumig umflogen und dann schnell ab durchs Tor .. und die nächsten Sektoren dann versucht es gleich zu tun oder die Kollisionswarnung für mich zu nutzen .. die KI umfliegt ja "umständlich" die Astros usw.. ^^ so kann man schon mal den einen oder anderen Treffer ausweichen bzw. verhindern.

Nur das Kleinvieh ist echt lästig zumal irgendwie alles Pulsstrahler tragen kann.. :(

Gruß
Ghostrider

_________________
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X4 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX] PDF's für Lucikes Scripts & Mods


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2018 6:22 pm 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Beiträge: 89
Wohnort: Heimat der Legenden
Lieblings X-Titel:
Ich muss ganz ehrlich sagen das ist dieses Startszenario am schwierigsten im Spiel finde. Alle anderen hab ich den Einstieg immer geschafft.

Ich hab zwar den Einstieg in der verlorene Lar jetzt auch geschafft, aber nur mit Script.

Wie ist das eigentlich mit den Boronen. Mann soll doch eine Prinzessin zurück bringen. Die Boronen sind ja feindlich gesinnt bis man in Meer der Phantasie landet. Ist das damit erledigt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2018 1:26 pm 
Offline
Ausbilder

Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Beiträge: 833
Wohnort: Ceos Geldquelle
Lieblings X-Titel:
Also ich finde am schwierigsten immer noch den DiD Modus.. weil man da sein komplettes Spielverhalten ändern muss.

Gruß
Ghostrider

_________________
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X4 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX] PDF's für Lucikes Scripts & Mods


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren