Seite 1 von 1

Startscenario Verlorener Lar schaffbar?

Verfasst: Di 30 Jan, 2018 9:27 pm
von He4di
Grüßt euch,

Hat schon jemand geschafft aus dem Xenon Sektor zu entkommen?
Welche Tipps habt ihr für mich?

Gruß He4di

Re: Startscenario Verlorener Lar schaffbar?

Verfasst: Di 30 Jan, 2018 9:40 pm
von Wolf 1
Hab den Start mal versucht und ja, es geht.
Du musst zuerst aus der Sichtweite der Xenons kommen, also weit ober- oder unterhalb der Ekliptik fliegen und dich Richtung Sprungtor bewegen welches du am besten von der Rückseite aus anfliegst.
Den meisten Xenons kannst du ja entkommen, nur blöd wenn die N's dich erwischen. ;-)

Re: Startscenario Verlorener Lar schaffbar?

Verfasst: Di 30 Jan, 2018 9:43 pm
von He4di
Vielen dank, Das könnt vielleicht klappen

Re: Startscenario Verlorener Lar schaffbar?

Verfasst: Do 01 Feb, 2018 3:15 am
von Ghostrider[FVP]
Hi,

So hatte ich es damals auch gemacht, die Xenons weiträumig umflogen und dann schnell ab durchs Tor .. und die nächsten Sektoren dann versucht es gleich zu tun oder die Kollisionswarnung für mich zu nutzen .. die KI umfliegt ja "umständlich" die Astros usw.. ^^ so kann man schon mal den einen oder anderen Treffer ausweichen bzw. verhindern.

Nur das Kleinvieh ist echt lästig zumal irgendwie alles Pulsstrahler tragen kann.. :(

Gruß
Ghostrider

Re: Startscenario Verlorener Lar schaffbar?

Verfasst: Do 01 Feb, 2018 6:22 pm
von He4di
Ich muss ganz ehrlich sagen das ist dieses Startszenario am schwierigsten im Spiel finde. Alle anderen hab ich den Einstieg immer geschafft.

Ich hab zwar den Einstieg in der verlorene Lar jetzt auch geschafft, aber nur mit Script.

Wie ist das eigentlich mit den Boronen. Mann soll doch eine Prinzessin zurück bringen. Die Boronen sind ja feindlich gesinnt bis man in Meer der Phantasie landet. Ist das damit erledigt?

Re: Startscenario Verlorener Lar schaffbar?

Verfasst: Mo 19 Feb, 2018 1:26 pm
von Ghostrider[FVP]
Also ich finde am schwierigsten immer noch den DiD Modus.. weil man da sein komplettes Spielverhalten ändern muss.

Gruß
Ghostrider