Cursorfarbe

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
finalhybris
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26 Jan, 2018 8:24 pm
Lieblings X-Titel: x3 terran conflict

Cursorfarbe

Beitrag von finalhybris »

Weiss jemand ob und wie man die Cursorfarbe umstellen kann? Manchmal (vor allem in Kampfsituationen) sieht man ihn nicht! Schön wäre z.B. ein grelles Grün

Vielen Dank
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Cursorfarbe

Beitrag von jakob.fugger »

Ich vetsehe die Frage nicht. In Kampfsituationen springt der Cursor zum nächsten Feind und ist rot! Bitte mehr Details.
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Cursorfarbe

Beitrag von Miko Laz »

Hi,
es gab mal im Egosoft-Forum eine HUD-Mod, die die Farbe des HUDs und des Cursors ändert. Sonst gibt es keine Optionen.

Grüße
Laz
finalhybris
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26 Jan, 2018 8:24 pm
Lieblings X-Titel: x3 terran conflict

Re: Cursorfarbe

Beitrag von finalhybris »

Miko Laz hat geschrieben:Hi,
es gab mal im Egosoft-Forum eine HUD-Mod, die die Farbe des HUDs und des Cursors ändert. Sonst gibt es keine Optionen.

Grüße
Laz
Danke
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Cursorfarbe

Beitrag von Miko Laz »

Hallo nochmal,

hier habe ich die Mod mal herausgesucht:
[MOD] X3TC HUD Solid [V 1.06 +EVE-HUD] (Update 09.04.2015)

Ansonsten hier einmal durchschauen, vielleicht gibt es was Neues an HUDs:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216571" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße
Laz
Antworten