Blaupausen aus der Mission "Gleichgewicht der Kräfte"!

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Blaupausen aus der Mission "Gleichgewicht der Kräfte"!

Beitrag von He4di »

Hiho.

Wie komme ich an die Blaupause ran die die 2 Schiffe der Mission "Gleichgewicht der Kräfte" mitbringen?

Muss ich die 2 Schiffe zerlegen?
Schlaubischlumpf

Re: Blaupausen aus der Mission "Gleichgewicht der Kräfte"!

Beitrag von Schlaubischlumpf »

hmm... ist lange her aber schau mal hier rein
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Re: Blaupausen aus der Mission "Gleichgewicht der Kräfte"!

Beitrag von He4di »

Nee ich hab es gefunden. Die Blueprints waren im Hauptquartier aktiviert.
Ich weiß nur nicht ob die nach der Mission aktiviert waren oder ob die Schiffe dazu erst angedockt sein mussten.
Ich hatte nach der Mission die Schiffe gleich ins HQ gesendet um die zu sichern.

Aber das war schon ein recht übler Kampf gewesen. Hab lange gebraucht bis ich bei Schiffe hatte.
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Blaupausen aus der Mission "Gleichgewicht der Kräfte"!

Beitrag von jakob.fugger »

Ich habe auch etwas gebraucht, um die Blaupausen zu erhalten. Produziert angewandt habe ich sie jedoch nicht. Ich sah ausser dem Sammlerwert keinen Sinnn in der Produktion.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Blaupausen aus der Mission "Gleichgewicht der Kräfte"!

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ich finde die Schiffe nicht wirklich "schick" aber das ist ja Geschmackssache und habe sie somit auch nicht gebaut.


Gruß
Ghostrider
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten