Terraner Schiffe kapern

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
gp-dc47
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Fr 04 Mär, 2016 11:04 am
Lieblings X-Titel: X2

Terraner Schiffe kapern

Beitrag von gp-dc47 »

Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz zum X-Universum, habe ich wieder angefangen X3 TC zu spielen. Kann man die Schiffe der Terraner nicht mehr kapern (Scimitar, Scabbard)? Ich spiele die Version 3.3. Es kommt mir vor, als ob es allgemein schwieriger ist die Piloten zu "überreden" ihr Schiff zu verlassen. Kann jemand das bestätigen?
Gruß DC
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Terraner Schiffe kapern

Beitrag von drow »

gp-dc47 hat geschrieben:Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz zum X-Universum, habe ich wieder angefangen X3 TC zu spielen. Kann man die Schiffe der Terraner nicht mehr kapern (Scimitar, Scabbard)? Ich spiele die Version 3.3. Es kommt mir vor, als ob es allgemein schwieriger ist die Piloten zu "überreden" ihr Schiff zu verlassen. Kann jemand das bestätigen?
Gruß DC
Wenn ich mich recht entsinne, brauchte man für Terraner einen höheren Rang. Das ging erst später. Aber das ist echt lange her.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
gp-dc47
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Fr 04 Mär, 2016 11:04 am
Lieblings X-Titel: X2

Re: Terraner Schiffe kapern

Beitrag von gp-dc47 »

ok, danke für die Info. Ich werde es weiter probieren
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Terraner Schiffe kapern

Beitrag von jakob.fugger »

unter 2.6 war das entern einfacher...
Antworten