gonerplot

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
nocoto
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17 Dez, 2018 11:52 am
Lieblings X-Titel: x3 terran conflict

gonerplot

Beitrag von nocoto »

hey leute, ich bin neu hier zocke seit grob 8 jahren x3tc und hab n ganz grosses Problem bei der storry, der gonerplot, ich darf nicht mehr andocken an der piratenbasis um die minen abzuliefern, hab da wohl mal zu viel rumgeballert, hat da irgend jemand von euch ne lösung für mein Problem, das wäre echt super, ich will doch den UF Sprungantrieb haben, danke und grüsse....
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: gonerplot

Beitrag von Inras »

Es ist schon zu lange her, dass ich X3:TC gespielt hatte.
Ich glaube es gab die Möglichkeit eine Station hacken zu lassen. Das waren zufällig erscheinende Mission in nahen Sektoren (THINK: Glühbirnensymbol). Alternativ müsstest du den Ruf bei den Piraten steigern.
Mehr kann ich dir jetzt nicht dazu sagen weil ich es selber nicht mehr weiß wie das am besten ging.
Bild
nocoto
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17 Dez, 2018 11:52 am
Lieblings X-Titel: x3 terran conflict

Re: gonerplot

Beitrag von nocoto »

Inras hat geschrieben:Es ist schon zu lange her, dass ich X3:TC gespielt hatte.
Ich glaube es gab die Möglichkeit eine Station hacken zu lassen. Das waren zufällig erscheinende Mission in nahen Sektoren (THINK: Glühbirnensymbol). Alternativ müsstest du den Ruf bei den Piraten steigern.
Mehr kann ich dir jetzt nicht dazu sagen weil ich es selber nicht mehr weiß wie das am besten ging.

......danke für die info, geht aber alles net,,schon probiert,,,brauch wohl n skript....und grüsse
Nuit
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11 Feb, 2019 10:22 am
Lieblings X-Titel: X3:AP

Re: gonerplot

Beitrag von Nuit »

Weiß nicht, ob's noch aktuell ist, der Status dieser spezifischen Piratenstation ist eigentlich völlig humpe, wenn du die Mission machst.

Du musst mit nem Piraten an Bord reden, der scannt dann dein Schiff und dann geht ihm fast einer ab, bei der Fracht und er lässt dich andocken. Die Station springt dann auf blau und du kannst andocken. Das ist in der Mission verankert. Sollte es nicht funktionieren, hast du evtl. einen Mod installiert, der in die Fraktionsstellungen und Stationsreaktionen eingreift.

Dann hilft wirklich nur noch Ruf bei den Piraten wieder herstellen und dann die umliegenden Sektoren abgrasen nach den Missionen, die die Stationen wieder freundlich machen. (oder das ganze per Script)

Cheers,
Nuit
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: gonerplot

Beitrag von MatzeR »

Hab den auch gerade wieder erledigt, nach langer Pause. Und da kann man zur Not auch abwarten, ob bei der anderen Piri-Basis im Sektor ein Hack-Auftrag möglich ist.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Antworten