Firmenrang bei OTAS weg

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Satan Donar
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18 Jan, 2019 8:47 am
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude

Firmenrang bei OTAS weg

Beitrag von Satan Donar »

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe TC alle Missionen nun durch, bis auf die Firmenmissionen. Bei diesen habe ich nun das Problem das meine Lieblingsfirma, die OTAS, mir keine dieser Missionen anbietet.. ich habe glaube ich schon mal mit ein paar Missionen begonnen, diese dann aber zu Gunsten der Plotmissionen nicht weiter verfolgt.
Als ich dann die Tage mein hq in meinem Sektor besuchte kam plötzlich ne Meldung das man so nicht mit mir zusammen arbeiten möchte (oder so) von der OTAS.
Seither kann ich machen was ich will, es kommen nur noch normale Missionen am OTAS-hq.
Habe Missionen im Sektor Heimat der Legende gemacht, hat nix gebracht. Mache Missionen von OTAS Werft und Hq, passiert nix. Kille Piraten im Sektor, nix. Baue Schildkomplex um mit OTAS zu handeln. Die kaufen auch die Schilde, aber rangtechnisch passiert nix.
Verkaufe denen Schiffe voller Nividium, nix. Kaufe Schiffe wie blöde bei denen, passiert immer noch nix..
ich bin mit meinem Latein am Ende.. :gruebel:

Kann sein, das ich beim Anflug in meinen Sektor ein oder zwei OTAS-Frachter überfahren habe, das klumpte sich etwas vor dem hq und meinem komplex dort..
In meinen Daten (weis grad nicht wie das Menü heist, welches die Ränge etc beinhaltet) wird nur Rang bei Atreus und NNMC angezeigt.. habe aber auch bisher keine anderen gemacht glaub.. außer eben OTAS..

Hilfe! :cry:
Quod erat demonstrandum!
Nein, ich spreche kein Latein, will nur schlau wirken!

Ich markiere meinen Boron Hai.
Computer so: Hai!
Ich so: hi!
Antworten