Final Fury

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fuchs
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Mo 10 Sep, 2007 6:01 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Final Fury

Beitrag von Fuchs »

Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem bei der Final Fury Mission. Ich soll da einen Boron Orca im Unbekannten Sektor zwischen dem Argonischen Sektor 148 und Nathans Reise beschützen. Ich bin da, meine Kampfflotte mit ausreichend Feuerkraft ist da, aber der Kapitän des Orca scheint zu schlafen. Der will nicht losfliegen. Ich kann ihn anfunken, aber nur die Standartfragen stellen. Wie bewege ich ihn dazu was zu machen ?

Lost in Space

Fuchs

Edit sagt: CODEA verhält sich auch merkwürdig. Der M1 fliegt einfach weg, startet keine Jäger. Sobald ich eine normale Mission annehme und zB eine Karacke vernichten soll, macht er seinen Job.
O-Ton vom Bordcomputer :
Frachtraum enthält : Asteroid

Wieso schleppt Ihr die Dinger ? Einfach einladen und los geht´s.
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: Final Fury

Beitrag von MatzeR »

Schon versucht raus und reinzuspringen?
Flotte zurücklassen und allein reinspringen? Dann erst die Flotte nachholen?
Bist du auch nah genug herangeflogen? Wenn ich mich recht entsinne, wird der durch die Entfernung getriggert. Der fliegt erst los, wenn du schon recht nah dran bist.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Fuchs
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Mo 10 Sep, 2007 6:01 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Re: Final Fury

Beitrag von Fuchs »

Nachdem ich CODEA deinstalliert habe, ging es ohne Probeme.
O-Ton vom Bordcomputer :
Frachtraum enthält : Asteroid

Wieso schleppt Ihr die Dinger ? Einfach einladen und los geht´s.
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: Final Fury

Beitrag von MatzeR »

aha, sind sich da also die scripte in die quere gekommen, werde ich mir merken.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Antworten