Lucickes Scriptsammlung läuft nicht.

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Telemachos
Rekrut
Beiträge: 63
Registriert: So 08 Jun, 2008 8:00 am
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict
Wohnort: Tyros, Arkadien - Griechenland

Lucickes Scriptsammlung läuft nicht.

Beitrag von Telemachos »

Guten Abend und ein herzliches Hallo aus Griechenland.

Liebe Freunde ich habe ein Problem. War lange nicht hier, also seht es mir nach wenn ich das verkehrte Forum gewählt haben sollte.
Ich habe gestern unter Steam Unlocked Das Warpack ( X3TC und Albion Prelude ) für umsonst runtergeladen, es ist spielbar, aber nach dem entpacken von Lucickes Scriptsammlung laufen diese nicht. Woran kann das liegen, und hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag für mich?
Ich bin seit knapp 1,5 Jahren nun in Griechenland lebend und kann erst jetzt wieder etwas zocken da wir hier einen Lockdown haben.

MfG Telemachos :schcomp2:
Antworten