X3 TC Boronenplot (HUB)

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DerN8FuchsX
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Sa 01 Mai, 2021 8:52 am
Lieblings X-Titel:

X3 TC Boronenplot (HUB)

Beitrag von DerN8FuchsX »

Nach langer abstinenz wieder in das X-Universum eingetaucht und einen kleinen Fehler im Walktrough für den Boronenplot/HUB gefunden während ich nach den benötigten Rängen gespickelt habe.
Sollten beide Ränge erfüllt sein sollte somit beim nächsten Besuch eines Boronsektor Mahi Ma mich anfunken.
Da jedoch sämtliche Sektoren mit Erw. Sateliten kartografiert sind funktioniert dies nicht bei mir. Es dürfen keine andere Dinge im Sektor sein, welche die Map aufdecken. Nach zerstörung eines Sateliten und ein erneuter Sprung in den Sektor startete der Plot auch sofort ;)

Grüßle
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: X3 TC Boronenplot (HUB)

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hallo DerN8Fuchsx,

das ist mir gar nicht mehr bewusst, danke für die Information. Gut bei mir ist das auch schon ein Weilchen her .. mein aktueller Spielstand ist schon 2 Jazuras alt bzw. schon so lange aktiv und ich habe auch immer in jedem Sektor nen erw. Sat platziert, daher kann ich nicht beurteilen, ob dieser "Fehler" generell auftritt. Aber beim nächsten Spielstart werde ich mal drauf achten.. :yeah:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten