Bräuchte eure Hilfe mit X3 TC

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DerGeneral200
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Sa 11 Aug, 2012 1:59 pm
Lieblings X-Titel:

Bräuchte eure Hilfe mit X3 TC

Beitrag von DerGeneral200 »

Würde mir gerne alle 16 Startpositionen haben wie Boronen,Teladri u.s.w.
Das Problem ich finde leider keinen Script oder cheat oder plugin der alles freischaltet für X3TC.
Habe das Spiel für steam und der dateipfad ist in stemordner.

Das Spiel starte ich immer mit X-Universe Plugin Manager Lite

Wer kann mir helfen und wie kann ich mir den Kampfrang ercheaten falls es keine script gibt um alle Startpunkte frei zu schlaten.

Bräuchte eure hilfe. Es muß solche mods oder plugins geben bei einem 13 jahre alten spiel.
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Re: Bräuchte eure Hilfe mit X3 TC

Beitrag von xeg »

DerGeneral200 hat geschrieben:Das Problem ich finde leider keinen Script oder cheat oder plugin der alles freischaltet für X3TC.
:shock:
Das halte ich für ein Gerücht...



Die entsprechenden Infos dazu sind (streng genommen :mrgreen: ) älter als das Spiel selbst.
>>>>> X3 Terran Conflict (FAQ)
Antworten