Hilfe bei schiff zurück hohl missionen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DerGeneral200
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Sa 11 Aug, 2012 1:59 pm
Lieblings X-Titel:

Hilfe bei schiff zurück hohl missionen

Beitrag von DerGeneral200 »

Würde mir jemand tipps geben wie man einige Nebenmissionen schaft. Ich habe eine angenommen soll einen TP Scabbard der vergessen wurde zurück holen. Das Problem der Leitfaren zeigt immer auf die Station zum abgeben. Wo finde ich den das gesuchte schiff ich kann es einfach nicht finden obwohl ich alles abgesucht habe.
Bei den Schiffen wo steht ist in anliegenden Sektor habe ich keien problme. NUr wenn nix von einem Sektor steht weiß ich nciht wo ich es finde.

Bitte hilft mit dabei muß meinen Terraner volkrang erhöhen leider werden diese Sektoren nah terraner plot nie angegriffen und mit einem tp andere persoenn zu befördern keine lust.
Antworten